Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Das Lebensstark-Seminarvideo ist da!

Liebe Freunde,

es ist soweit: Der Film zu meinem einzigartigen Seminarevent "LEBENSSTARK - Die Kraft, an Dich zu glauben" ist fertig. Klicke hier um ihn Dir anzusehen. Ich würde mich sehr über Feedbacks, Kommentare und Bewertungen dazu von Euch freuen. Alle Infos zum Seminar findet Ihr unter www.lebensstark-seminar.de.

Viele liebe Grüße,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:



Teilnehmerstimmen vom Lebensstark Seminarevent

"Dein Seminar war das Beste, was mir passieren konnte."
Andreas Ludewig, Selbständiger Energiemanager und Handelsunternehmer, 9470 St. Paul im Lavanttal (Österreich)

"Ich bin sprachlos von Deinem super klasse Seminar-Wochenende. Das werde ich wohl mein Lebtag nicht mehr vergessen. Ich bin am Freitag angekommen mit einem Selbstvertrauen bei -10 und einem Hass auf mich und mein Leben. Aber ich bin am Sonntag heimgefahren mit einem Grinsen im Gesicht, das mich nicht mehr loslässt. Ich hab mich seit langer Zeit wieder richtig gut gefühlt. Ich bin so froh, dass ich jemand wie Dich kennen lernen durfte. Du bist eine Bereicherung für mein Leben."
Tanja Heger, Dipl.-Dokumentarin (FH), Universitätsklinikum Tübingen

"Du hast mir ein sehr großes Stück geholfen, wieder gesund zu werden. Mit deiner Hilfe und deinen Gedankenimpulsen lebe ich jetzt einfach glücklicher. Mir wurde durch dich klar, wie schön mein Leben ist. Tausend Dank dafür!"
Evamaria Nowak, Zahnärztin, 8753 Wasendorf/Fohnsdorf (Österreich)

"Die Seminartage mit meinem Team sollten ein Dankeschön an meine Mitarbeiter sein. Eine bessere Form des Dankes hätte ich nicht wählen können. Herzlichen Dank, Steffen!"
Ute Hein, Geschäftsführerin "Reisen & Kultur", 12627 Berlin

"Mein Eindruck von deinem Seminar in Landshut ist eine große Überraschung für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Großveranstaltung mit rd. 200 Teilnehmern in einer so vertraulichen, freundschaftlichen Atmosphäre ablaufen kann, in der man das Gefühl hatte, unter lauter wirklichen Freunden zu sein. Es hat mich erstaunt und gefreut, dass ich trotz der hohen Teilnehmerzahl so viel individuelle Informationen und Tipps für mich mitnehmen konnte und dass ich, plötzlich sogar die Botschaft meiner eigenen Existenzangst verstanden habe."
Anja Köhler, Bilanzbuchhalterin, 21521 Aumühle

"Ich bin mir absolut sicher, dass Du mir in diesen zwei Seminartagen so manche innerliche Blockade gelöst hast. Du hast mir gezeigt, wie ich mein Leben in Zukunft organisieren kann, um meine Träume und Ziele zu erreichen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar!"
Klaus Däubler, Schlosser & Heilpraktiker, 89134 Blauenstein

Weitere Teilnehmerstimmen sowie alle Infos zum Seminar findest Du hier.




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Lebensstark GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de