Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Das neue Buch "Totmotiviert?" jetzt überall erhältlich!

Nun ist es endlich soweit: Nach 3 Jahren Entwicklungszeit ist mein neues Buch "Totmotiviert – Das Ende der Motivationslügen und was Menschen wirklich antreibt" als Spitzentitel im Gabal Verlag erschienen und ab jetzt überall im Handel erhältlich. Die jahrelange Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Dieses Buch ist ein echtes Meisterwerk geworden, das die Motivationswelt gewaltig auf den Kopf stellen kann. Der Starterfolg des Buches ist tatsächlich schon jetzt sensationell! Das Buch sprang bereits am zweiten Tag auf Platz 1 des Amazon Bestseller-Rankings in der Topkategorie "Motivation & Erfolg". Die Resonanzen von Medienvertretern, Lesern und Interessenten sind gewaltig. Man merkt: Die Zeit des Umdenkens ist angebrochen. Immer mehr Leute sind offen für einen Paradigmenwechsel und ein neues Motivationsverständnis. Es ist Zeit für neue Antworten, da die alten Strategien meist in die Irre geführt haben.
Ich danke an dieser Stelle schon jetzt meinem Verlag, der die Weitsicht hatte, das große Potenzial dieses Buches sofort zu erkennen und es schon jetzt als Standardwerk zum Thema Motivation für die nächsten Jahre sieht. Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:



Das Debattenbuch – Was kommt nach der Tschakka-Plage und Wellness-Esoterik?

Die Zeit der brüllenden Motivationstrainer, der Tschakka-Prediger und der Alles-ist-möglich-Verkünder ist vorbei. In "Totmotiviert?" werden genau die Motivationsphrasen widerlegt, die die Welt nicht (mehr) braucht. Neben der Entlarvung der berühmtesten und zugleich gefährlichsten Motivationslügen wird auch aufgezeigt, wer vom Glauben an typische Motivationsmärchen am meisten profitiert und anhand welcher 9 Kriterien man seriöse Anbieter auf dem Motivations- und Psychomarkt exakt erkennen kann.

"Totmotiviert?" ist jedoch kein Abrechnungs-, sondern ein Aufklärungsbuch. Im Kern stehen zahlreiche wissenschaftliche Fakten, tiefgründige Analysen, praktische Erfahrungen und auch viel Humor. Teils mit scharfzüngiger Ehrlichkeit, aber dennoch immer mit einem Augenzwinkern, werden dem Leser die Machenschaften der Gurus vor Augen geführt, wodurch der Leser für unseriöse Angebote sensibilisiert wird. Jedes Kapitel führt aus der einseitigen Sichtweise diverser Motivationsphilosophien in eine ganzheitlichere Betrachtung. Von Anfang an erkennt der Leser, dass die moderne Motivationspsychologie viele hilfreiche Tipps, Inspirationen und Aha-Effekte bereithält, die tatsächlich motivieren, da sie auch nachweisbar funktionieren.

| Eine kostenlose Leseprobe sowie alle weiteren Infos findest Du hier.
| Das Buch kaufen
kannst Du hier.




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Lebensstark GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de