Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Steffen Kirchner live erleben – real und online!

Liebe Freunde,
schon in 4 Wochen findet das nächste Highlight des Jahres statt! Mein 2-tägiges Seminarevent "Lebensstark - Die Kraft, an Dich zu glauben" wird in Alsfeld (Nähe Fulda) erneut stattfinden und wieder sehr viele Menschen komplett begeistern. Bist Du schon dabei? Es gibt noch ein paar Tickets, allerdings werden die freien Plätze jeden Tag weniger: Also warte nicht mehr zu lange :-)
Mein Versprechen ist, dass Du Dein komplettes Leben lang von den Strategien, Techniken und Erlebnissen dieses Seminarwochenendes profitieren wirst.

Es gibt übrigens durch das Premium-Ticket eine hochexklusive Möglichkeit für wenige Personen, mit mir in einer Kleingruppe einen kompletten Tag lang direkt nach dem Seminar individuell an seinen persönlichen Themen & Fragestellungen zu arbeiten. Nur 5 – 10 Personen, die am Lebensstark Seminar teilnehmen, bekommen diese Möglichkeit zu einem Bruchtteil der Kosten, die Du sonst für ein persönliches Coaching bei mir bezahlen müsstest. Infos zum Premium-Ticket bekommst Du hier und ich freue mich, wenn wir uns im Oktober sehen!

Herzliche Grüße,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:



Steffen kostenlos bei der Durchstarter-Konferenz hören

Vom 27.09. – 01.10. findet die "Durchstarter Konferenz 2015" statt, bei der auch ich als Referent dabei bin. Das Ganze wird online und kostenlos für Euch stattfinden! Los geht es am 27.09. ab 10 Uhr. Mein Interview ist zu sehen am 1. Oktober um 10 Uhr.
Klicke hier um Dich einzutragen und dann kostenlos teilnehmen zu können.

Was ist Dein Nutzen?
Neben mir werden noch 19 weitere Topexperten zu Wort kommen (darunter z.B. auch Olympiasieger Michael Groß) und folgende Inhalte vermitteln:
1. konkrete und leicht anwendbare Erfolgsstrategien, die sofort wirken und Ergebnisse erzielen
2. das Wissen über die Mental-Techniken der Profis
3. Möglichkeiten um Selbstvertrauen und Motivation aufzubauen
4. klare Strategien für mehr Lebensfreude und Glück.

Melde Dich an, es lohnt sich definitiv!




Steffen in den Medien

Mein neues Buch "Totmotiviert? Das Ende der Motivationslügen und was Menschen wirklich antreibt" ist derzeit in aller Munde und erobert sogar die Herzen der Journalisten und Fachblätter! Deutschlands größtes Wissensmagazin, Welt der Wunder, hat mein Thema sogar auf das Titelblatt ihrer Jubiläumsausgabe genommen und mir einen 6-seitigen Artikel gewidmet. Das macht wirklich stolz :-)
Einen Ritterschlag erhielt ich vom Hamburger Abendblatt, das über mein Buch schrieb: "Als Ratgeber ist dies das wohl wichtigste Buch zum Thema seit Reinhard K. Sprengers Klassiker "Mythos Motivation" von 1991." Hier findet Ihr deren komplette Kritik zum Buch.
Der Hörspiegel gab mir mit 40 von 40 möglichen Punkten die volle Punktzahl in ihrer Rezension (...die Du hier lesen kannst).

Also falls Du es noch nicht gelesen hast – nicht nur ich kann es Dir empfehlen wie Du siehst :-)




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.


Lebensstark GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de