Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Finanzielle Freiheit und berufliche Erfüllung erreichen

Liebe Freunde,
ich habe mir rund um den Jahreswechsel eine 4-wöchige Auszeit genommen, um zwei neue Seminare zu entwickeln, die Eure Lebensqualität weiter verbessern werden. Diese neuen Seminare behandeln zwei sehr wichtige Lebensthemen: Erstens unseren finanziellen Wohlstand, zweitens unsere berufliche Erfüllung. In diesem Newsletter erfährst Du alles zu den beiden neuen, inhaltlich wirklich genialen Seminartagen und wie Du daran teilnehmen kannst. Ich selbst habe meine finanzielle Freiheit und auch meine berufliche Erfüllung in den letzten Jahren nach einem ganz gezielten Konzept verwirklicht. Nach diesem Konzept habe ich mittlerweile auch sehr viele Menschen Schritt für Schritt messbar zum Erfolg gecoacht. Ich weiß somit aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche und möchte dieses vielfach praxiserprobte Wissen nun endlich mehr Menschen zugänglich machen. Daher freue mich, Dich auf einem meiner kommenden Seminare in den nächsten Monaten persönlich zu treffen. Herzliche Grüße und ein wundervolles Jahr wünscht,


load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:

| Geldmagnet & Traumberuf
  2 neue Seminare für Deinen
  persönlichen Durchbruch.
| Medienberichte
| Praxistipp des Monats
| Begeisterte Teilnehmerstimmen


GELDMAGNET & TRAUMBERUF - Zwei neue Seminare für Deinen persönlichen Durchbruch

Kaum etwas beeinflusst unsere Lebenserfüllung so stark, wie unsere berufliche Tätigkeit und unsere finanzielle Situation. Einen erfüllenden Beruf in einem positiven Umfeld auszuführen, ist die Grundlage für Lebenserfolg und Lebensglück. Denn es ist ein gros&lig;er Irrtum zu glauben, dass man kann ein unbefriedigendes Berufsleben mit seinem Privatleben ausgleichen kann.
Auch die finanzielle Freiheit ist ein zentraler Baustein unserer Lebensqualität. Finanzieller Wohlstand gibt Dir die Möglichkeit, Dich mit den Themen und Aufgaben beschäftigen zu können, die Dir wirklich am Herzen liegen. Die einzige Alternative zu finanziellem Wohlstand und beruflicher Erfüllung ist, dass man seine Lebenszeit gegen Geld eintauscht und man sich in einem wenig zufriedenstellenden Job durchquält, weil man eben das Geld braucht. Diese verschwendete Lebenszeit bekommt man nie wieder zurück!
Genau deshalb zeige ich Dir nun Schritt für Schritt in meinen neuen Seminaren, wie Du aus der negativen Tretmühle herauskommst und finanziell sowie beruflich frei und glücklich wirst. Hier findest Du alle Seminarinfos und Anmeldemöglichkeiten:
=> 09.07.2016: GELDMAGNET - Die Kunst, Dich reich zu denken
=> 10.07.2016: TRAUMBERUF - Wie Du berufliche Erfüllung findest

WICHTIG: Bis zum 31.01. kannst Du jedes der beiden Seminare noch zum Frühbucherpreis von nur 169 Euro (pro Seminar) buchen!




Medienberichte

TV:
| Bayerisches Fernsehen: Blickpunkt Sport
| Sky Sport News: Terror in Paris - eine psychologische Einschätzung

RADIO:
| Radio Hamburg: Terroranschläge in Paris - Wie geht die Nationalmannschaft damit um?

PRINT:
| Hamburger Abendblatt: "Liebe Deinen Beruf"
| FORMAT: Mythen über Motivation
| Personalführung: Totmotiviert?
| Freundin: Nur nicht stressen lassen
| 11 Freunde: Fußballprofis und der mentale Druck durch den Terror 




Praxistipp: Erfolgsgewohnheiten etablieren

Erfolgreiche, starke Menschen, haben erfolgsorientierte, starke Gewohnheiten, die sie tagtäglich ihren Zielen näher bringen. Daher möchte ich Dir heute folgenden Tipp geben: Überprüfe doch bitte jetzt mal die Qualität Deiner täglichen Gewohnheiten (z.B. Denkgewohnheiten, Kommunikationsgewohnheiten, Selbstgesprächsgewohnheiten, Handlungsgewohnheiten, Essgewohnheiten, Trinkgewohnheiten usw..). Gehe dazu die folgenden vier Fragen Schritt für Schritt durch und schreibe die Antworten auf ein Blatt Papier:
1. Was sind Deine 1-2 größten Ziele, die Du in den nächsten Jahren erreichen möchtest?
2. Was sind Deine täglichen Gewohnheiten?
3. Bringen Dich diese täglichen Gewohnheiten Deinen Zielen näher, verhalten sie sich neutral, oder entfernen sie Dich sogar von Deinen Zielen? ( => Schreibe ein + eine 0 oder ein - hinter jede Gewohnheit, um sie zu kategorisieren)
4. Welche Gewohnheiten bräuchtest Du, um näher an Deine Ziele zu kommen? Schreibe auf, was ein Mensch tun oder denken müsste, um die Ziele erreichen zu können, die Du erreichen willst.
Nun liegt es an Dir, Dich auf den Weg zu machen und diese neuen Gewohnheiten durch tägliche Wiederholung zu etablieren. Halte rund 4-6 Wochen lang durch, dann hast Du mit allerh&oml;chster Wahrscheinlichkeit die neuen Gewohnheiten etabliert. Viel Erfolg und Spaß dabei!




Begeisterte Stimmen von Seminarteilnehmern

"Dein Seminar war das Beste, was mir passieren konnte."
Andreas Ludewig, Selbständiger Energiemanager und Handelsunternehmer, 9470 St. Paul im Lavanttal (Österreich)

Ich bin mir absolut sicher, dass Du mir in diesen zwei Seminartagen so manche innerliche Blockade gelöst hast. Du hast mir gezeigt, wie ich mein Leben in Zukunft organisieren kann, um meine Träume und Ziele zu erreichen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar!
Klaus Däubler, Schlosser & Heilpraktiker, 89134 Blauenstein

"Danke Steffen für zwei wundervolle inspirierende Tage, für viele Inputs, für viele emotionale Momente und für so viele Aha-Erlebnisse."
Renate Wasmeier, Sportphysiotherapeutin aus Deggendorf

"Es waren für mich zwei unbeschreibliche Tage. Ich habe schon einige Seminare besucht, aber solche magischen Momente habe ich noch nie bei einem Seminar erlebt."
Cornelia Fink, Regionalleiterin Dekoster Schmuckhandel GmbH aus Filderstadt

"Dein Seminar hat meine Erwartungen übertroffen! Es war ein interaktives Erlebnis. Nun weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin."
Paul Kurz, Einzellunternehmer aus Ulm





Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Lebensstark GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de