Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Wie Du Unglück mental eliminieren kannst

Liebe(r) Leser(in),
die meisten Menschen erschaffen ihr Unglücksgefühl in der Regel selbst, ohne vom Unglück wirklich verfolgt zu sein. Sie geben Ereignissen eine bestimmte Bedeutung und entwickeln dadurch Gefühle, die sie wütend, schwach oder träge werden lassen. Natürlich geschehen im Leben von jedem Menschen auch negative, teils sogar schlimme Dinge. Unsere Freiheit besteht keineswegs darin, bestimmen zu können, was uns passiert. Unsere Freiheit besteht allerdings darin, bestimmten zu können, wie wir uns bei dem fühlen, was uns passiert.
Die mentalen Strategien, mit denen Du das lernen kannst, zeige ich Dir in meinem Lebensstark-Seminar am 1./2. Oktober in Altötting. Informiere Dich und hole Dir hier jetzt noch schnell ein Last-Minute-Ticket. Ich verspreche Dir ein Wochenende, das Dein Leben verändern wird.

Herzliche Grüße,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:

| Unglück mental eliminieren - Meine Lernlektion

| Buchtipp: Viktor Frankl

| Komm zum Lebensstark-Seminar am 01./02. Okotber!

| Teilnehmerstimmen



Unglück mental eliminieren - Meine Lernlektion

In diesem Artikel erzähle ich Dir von einer persönlichen Geschichte, die mir erst vor wenigen Tagen widerfahren ist. Dieser Vorfall verdeutlichte mir wieder einmal, wie wir Glück, als auch Unglück, selbst in uns produzieren.
>> Klicke hier um die Geschichte zu lesen.




Buchtipp: Viktor Frankl - "...trotzdem Ja zum Leben sagen"

Viktor Frankl erlebte als junger Mann bereits den ersten Weltkrieg und überlebte im zweiten Weltkrieg dann auch noch das Martyrium des Konzentrationslagers, in dem er mehrere Jahre gefangen gehalten wurde. Er wurde danach zu einem der weltweit bedeutensten Psychotherapeuten der Welt, begründete unter anderem die Logotheraphie und schrieb ein bemerkenswertes Buch mit dem Titel "...trotzdem Ja zum Leben sagen".
In diesem Buch beschreibt er eindrucksvoll, wie er es schaffte, unter den grausamen Umständen im KZ dennoch seinen Lebensmut und sogar seine Lebensfreude zu behalten. Viktor Frankl ist der vielleicht beste Beweis dafür, dass auch die schlimmsten äußeren Umstände, das innere Glück nicht zerstören müssen.
>> Hier kannst Du das Buch kaufen




Komm zum Lebensstark-Seminar am 1./2. Oktober!

Das nächste Lebensstark-Seminar mit Steffen Kirchner steht vor der Tür. Du hast die Chance auf zwei Seminartage, die Dein Leben nachhaltig positiv verändern werden.

Alles was der Mensch sucht, drückt sich in einem Gefühl aus. Selbstvertrauen, Glück, Erfüllung, innere Stärke, Leichtigkeit, Freiheit - all das sind in Wahrheit unsere inneren Ziele, nicht mehr Erfolg, mehr Geld oder ähnliches. Erfolgreich zu sein ist eine Sache, sich erfüllt zu fühlen ganz eine andere Sache. Jeder von uns strebt nach einem bestimmten positiven Lebensgefühl - und dieses Gefühl kann jeder Mensch individuell in sich entwickeln, auch ganz unabhängig von seinen Umständen. Denn es geht nicht darum, erfolgreich zu werden um glücklich zu sein, sondern darum, glücklich zu sein um erfolgreich werden zu können!
Im Lebensstark Seminar vermittelt Dir Steffen eine große Menge an Techniken und Strategien, mit denen Du es schaffst, Deine Ziele zu erreichen, Deinen eigenen Weg zu gehen und das Lebensgefühl zu entwickeln, das Du Dir wünschst. Du wirst mit einem detaillierten Handlungsplan aus dem Seminarwochenende herausgehen, der Dir dabei hilft, nun alle Erkenntnisse im Alltag Schritt für Schritt umzusetzen. In diesem Seminar lernst Du nicht nur WAS Du tun solltest, sondern Du lernst auch, WIE das geht! Unzählige Teilnehmer-Feedbacks der letzten Jahre haben bewiesen: Diese zwei Tage können das Leben von Menschen tatsächlich dauerhaft positiv verändern!

Dein Nutzen aus dem Seminar:
- Du bekommst konkrete Tools und Techniken, mit denen Du Deine Probleme und Ängste überwinden wirst.
- Du erhältst eine Strategie, mit der Du jedes Ziel erreichst, das Deinen Talenten entspricht.
- Du wirst erkennen, welche Talente und Potenziale in Dir schlummern.
- Du wirst von Strategien erfahren, die Dich nicht nur privat, sondern auch beruflich und finanziell deutlich erfolgreicher machen.
- Du verstehst, wie Du Dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbaust und negative Gefühle & Gedanken sofort positiv veränderst.
- Du bist nach dem Seminar in der Lage, Deine alten negativen Glaubenssätze über Bord zu werfen und endlich ein selbstbestimmtes, positives Leben zu entwickeln, das Deinem Herzen entspricht.

Steffens Versprechen:
Dich erwartet eine einzigartige Lernatmosphäre voller Humor, Leichtigkeit, positiver Emotionen und herzlicher Menschen. Nirgendwo lernt Dein Gehirn so schnell, wie in einer derart positiven Umgebung. Steffen vermittelt Dir das geballte Wissen mit einer einzigartigen Didaktik, die er über Jahre hinweg entwickelt und perfektioniert hat.

>> Alle Infos & Last-Minute-Tickets gibt es hier.




Teilnehmerstimmen

"Dein Seminar war echt der Hammer! Selten habe ich auf einem Seminar so viel mitnehmen können. Die Art wie du die beiden Tage gelebt hast, das war einzigartig. Man spürt, dass das was du sagst aus deinem Herzen kommt und dass du das auch lebst was du sagst."
Katja Krieger, Therapeutin, Dingolfing

"Dein Seminar war das Beste, was mir passieren konnte."
Andreas Ludewig, Selbstständiger Energiemanager und Handelsunternehmer, 9470 St. Paul im Lavanttal (Österreich)

"Du hast mir ein sehr großes Stück geholfen, wieder gesund zu werden. Mit Deiner Hilfe und Deinen Gedankenimpulsen lebe ich jetzt einfach glücklicher. Mir wurde durch Dich klar, wie schön mein Leben ist. Tausend Dank dafür!"
Evamaria Nowak, Zahnärztin, 8753 Wasendorf/Fohnsdorf (Österreich)



Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de