Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Dein Lebensstark-Ticket jetzt schon ab 99 Euro

Liebe Freunde,
das letzte Lebensstark-Seminar war wirklich ein einzigartiges Event! Die Feedbacks unzähliger Teilnehmer in den letzten Tagen und Wochen haben uns wirklich tief bewegt! Es ist unglaublich zu sehen, wie sehr sich das Lebensgefühl von Menschen, innerhalb von nur 2 Tagen, so positiv verändern kann. Aus diesem Grund habe ich eine Entscheidung getroffen: Mein Lebensstark-Seminar soll ab sofort für jeden Menschen zugänglich sein, der Preis darf kein Ausschlusskriterium mehr sein. Deshalb gibt es nun ein neues Preissystem, das Dir extreme Vorteile bietet! Bislang kostete das Ticket 479 Euro. Nun hast Du z.B. die Möglichkeit, Dir Dein SILBER-Ticket als Frühbucher bis zum 31.12. schon für nur 99 Euro zu sichern! Alle weiteren Infos zu den neuen Preisen findest Du weiter unten im Text, oder auch auf der Webseite www.lebensstark-seminar.de
Bitte sei schnell mit der Anmeldung, denn die Anzahl der verfügbaren Frühbucher-Tickets ist begrenzt!

Herzliche Grüße,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:

| Video & Bilder vom Lebensstark-Seminar 2016

| Lebensstark 2017 - Datum, Ort & neue Preise

| Seminarprogramm 2017



Video & Bilder vom Lebensstark-Seminar 2016

Hier findest Du ein Video und viele Impressionen vom letzten Lebensstark-Seminarevent.
>> Hier gehts zum Video vom Event
>> Hier gehts zu den Bildern




Sichere Dir Dein Ticket für 2017

Was ist "Lebensstark" für ein Seminar?
"Lebensstark" ist das deutschlandweit emotionalste, bewegendste und inhaltlich tiefgründigste Seminar zum Thema Selbstvertrauen, Erfolg und Lebensglück! Du erhältst dort seriöses, wissenschaftlich fundiertes Wissen, gepaart mit unheimlich viel Spaß, positiven Emotionen, Lebensfreude und auch konkreten Techniken und Umsetzungsstrategien für Deinen Alltag nach dem Seminarwochenende! Wir erarbeiten gemeinsam einen konkreten Handlungsplan, der Dir danach wie ein Kompass helfen wird, auf Deinem Weg zu bleiben.

Wann findet das nächste Lebensstark-Seminar statt und wo?
Der nächste Termin ist am 30.09. bis 01.10.2017 in Altötting (nähe München). Der Saal ist auf max. 500 Plätze begrenzt!

Was Dich das Seminar kostet:
Bislang kostete das Lebensstark-Seminar 479 Euro pro Person. Ich möchte die Teilnahme an diesem Seminarformat nun aber jedem Menschen ermöglichen, der bereit ist anzureisen und 2 Tage in sich und seine Zukunft zu investieren. Am Geld soll es nicht mehr scheitern. Daher gibt es nun 3 Ticket-Kategorien (Silber, Gold und Platin).
Die SILBER-Kategorie erhältst Du schon ab 159 Euro und bis Ende des Jahres als Frühbucher sogar für 99 Euro pro Ticket (beim Kauf von 2 Tickets).
Die GOLD-Kategorie mit sehr vielen Zusatzleistungen erhältst Du schon ab 379 Euro! Du zahlst also 100 Euro weniger als im Jahr davor, bekommst aber um ein Vielfaches mehr an Leistung.
Die PLATIN-Kategorie, ist für Menschen, die den absolut perfekten Nutzen vom Seminar haben wollen. Es gibt spezielle Sonderleistungen, wie z.B. eine exklusiven Umsetzungs- und Coachingtag nach dem Seminarwochenende. Der Preis liegt hier bei 1.199 Euro.
In der PLATIN-Kategorie sind lediglich max. 20 Tickets verfügbar!

Hier eine Übersicht über alle Leistungen in den Ticket-Kategorien für Dich:

(Diese Darstellung findest Du in großer Schrift auch unter www.lebensstark-seminar.de)

Was Du bei diesem Seminar garantiert NICHT bekommst:
- Kein Tschakka-Gebrüll oder dämliche Erfolgsfloskeln
- Keine billigen, oberflächlichen Motivationseffekte, die danach sofort wieder verpuffen.
- Keine Selbstdarstellung des Trainers, der sich selbst als großer Star verkaufen will.
- Keine sektenähnlichen Tanzeinlagen oder Animationen, wo alle einem großen Guru zujubeln.
- Kein aggressiver Seminarverkauf (weder beim Event, noch danach!)
- Keine Motivationslügen nach dem Motto "Jeder kann alles schaffen, wenn er nur daran glaubt".

Dein konkreter Nutzen aus diesem Seminar:
- Du erhältst wissenschaftlich fundierte, seriöse Inhalte, gepaart mit viel Spaß und emotional bewegenden Momenten fürs Herz.
- Du lernst, wie Du Dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbaust.
- Du lernst, Negatives loszulassen, was Dich unglücklich macht.
- Du erhältst Strategien, mit denen Du Deine Ängste & Probleme überwindest
- Du lernst Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.
- Du bekommst Tools und Techniken, mit denen Du Deine Gedanken & Gefühle kontrollieren und positiv beeinflussen kannst.
- Du erhältst einen konkreten Umsetzungsplan, mit dem Du auch danach täglich arbeiten kannst, um auf Deinem Weg zu bleiben.
- Du gewinnst massiv an Lebensfreude und wirst das schon beim Seminar spüren!

Alle Infos & Tickets zum Seminar bekommst Du unter: www.lebensstark-seminar.de




Steffens komplettes Seminarprogramm 2017

Du interessierst Dich für weitere Seminarformate, bei denen es auch um andere Lebensbereiche geht wie z.B. finanzieller Erfolg, erfolgreiche Selbständigkeit oder persönlicher Lebenssinn? Dann werfe jetzt einen Blick auf mein Seminarprogramm 2017. Dort sind bereits die meisten meiner Seminartermine für das Jahr 2017 veröffentlicht, die Du bereits buchen kannst.
>> Klicke hier, um das Seminarprogramm 2017 zu sehen.




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de