Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Werde gefühls- und lebensstark!

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute möchte ich mit Dir ein neues Video teilen, das wunderbar zeigt, wie die Teilnehmer von meinen Seminaren profitieren und dort gefühls- und lebensstark werden. Hier kannst Du Dir das Video mit den Teilnehmerstimmen ansehen.
Neben den vielen begeisterten Rückmeldungen, erhalten wir allerdings auch häufig Nachrichten von Leuten, die sehr gerne zu einem meiner Seminar kommen würden, es sich aber finanziell nicht leisten können. Aus diesem Grund haben wir uns für 2017 ein neues Preiskonzept überlegt, das es nun JEDEM ermöglicht, teilzunehmen. Alle Infos dazu findest Du weiter unten im Newsletter. Ich freue mich, wenn wir uns in 2017 persönlich auf einem meiner Seminare treffen.
Herzliche Grüße,


load images
Dein Steffen Kirchner
 

NEWSLETTER - INHALTE:

| Was bringt mir das Lebensstark-Seminar?

| Frühbucher-Tickets bis 31.12.

| Alle Seminartermine 2017

| Steffen bei Blickpunkt Sport

| Buchtipp: Die Macht der Emotionen

| Lacher des Monats

| Wie Du Mut entwickelst



Was bringt mir Steffens Lebensstark-Seminar?

Eine Sache erstmal vorab: Es gibt einige Aspekte, die es bei meinen Seminaren grundsätzlich NICHT gibt:
- Kein Tschakka-Gebrüll oder dämliche Erfolgsfloskeln.
- Keine billigen, oberflächlichen Motivationseffekte, die danach sofort wieder verpuffen.
- Keine Selbstverherrlichung des Trainers, der sich als großen Star feiern will.
- Keine sektenähnlichen Tanzeinlagen oder Animationen, wo alle einem großen Guru zujubeln.
- Kein aggressiver Seminarverkauf (weder beim Event, noch danach!)
- Keine Motivationslügen nach dem Motto "Jeder kann alles schaffen, wenn er nur daran glaubt".

Dein Nutzen aus dem Lebensstark-Seminar:
- Du erhältst tiefgründiges Erfolgswissen, gepaart mit viel Spaß und emotional bewegenden Momenten fürs Herz.
- Du lernst, wie Du Dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbaust.
- Du lernst, Negatives loszulassen und Dein Glück zu verwirklichen.
- Du erhältst Strategien, mit denen Du Deine Ängste & Probleme überwindest.
- Du lernst Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.
- Du lernst, wie Du Deinen gewünschten Erfolg verwirklichen kannst.
- Du bekommst Tools und Techniken, mit denen Du Deine Gedanken & Gefühle kontrollieren und positiv beeinflussen kannst.
- Du erhältst einen konkreten Umsetzungsplan, mit dem Du auch danach täglich arbeiten kannst, um auf Deinem Weg zu bleiben.
- Du gewinnst massiv an Lebensfreude und wirst das schon beim Seminar spüren!

>> Lebensstark Seminartrailer (Video).

>> Teilnehmerstimmen vom Lebensstark Seminar (Video)




Lebensstark Frühbucher-Preis bis 31.12.

Um noch mehr Menschen den Zugang zum Lebensstark-Seminar zu ermöglichen, gibt es ab sofort drei Preiskategorien (Silber, Gold und Platin). Die Kategorie Silber, mit der Du Dir die komplette Seminarteilnahme und alle Teilnehmerunterlagen sicherst, kostet pro Ticket nur noch 159 Euro. Bis zum 31.12.2016 gibt es hier sogar noch ein sehr attraktives Frühbucher-Angebot, wo Du zwei (oder mehr) Tickets für nur 99 Euro pro Ticket kaufen kannst. Damit kann wirklich jeder Mensch dieses Seminarevent besuchen, der dazu bereit ist, dafür nach Altötting zu reisen und zwei Tage seines Lebens in sich und seinen Lebenserfolg sowie sein Lebensglück zu investieren.

Weiterhin gibt es die Ticketkategorien GOLD und PLATIN, die Dir einen großartigen Mehrwert bieten und sehr preiswert sind im Verhältnis dazu, was Du dafür an Gegenleistungen bekommst.
>> Klicke einfach hier auf diesen Link, und scorlle NACH OBEN, um eine Übersicht über die Leistungen und Preise der neuen Ticketkategorien zu bekommen.




Alle öffentlichen Seminartermine 2017

03. Juni 2017: Millionaire Mind – Die Erfolgsstrategien reicher Menschen
Ort: Herzogenaurach (Hotel HerzogsPark)
Alle Infos zum Seminar findest Du hier.

04. Juni 2017:Durchstarten im Business – Strategien für unternehmerischen Erfolg
Ort: Herzogenaurach (Hotel HerzogsPark)
Alle Infos zum Seminar findest Du hier.

05. Juni 2017: Durchstarten als Topredner/Trainer/Coach – Dein Weg zur erfolgreichen Marke
Ort: Herzogenaurach (Hotel HerzogsPark)
Infos zum Seminar findest Du hier.

23. - 28. Juli 2017: INSPIRATIONSTAGE - Eine Brotzeit für die Seele
Ort: Das Kranzbach (Nähe Garmisch-Partenkirchen)
Infos zu den Inspirationstagen findest Du hier.

30.09. - 01.10:2017: LEBENSSTARK - Wie Du Erfolg & Glück im Leben verwirklichst
Ort: Altötting (Nähe München)
Infos zum Seminar findest Du hier.




Steffen live bei Blickpunkt Sport

Uli Hoeneß ist wieder Präsident von Bayern München. Und auch sonst geht es hoch her beim Deutschen Rekordmeister. Als Experte war ich zu diesem Thema für ein Interview bei Blickpunkt Sport eingeladen, um das Ganze aus sportpsychologischer Sicht zu bewerten.

>> Hier kannst Du das Video sehen.




Buchtipp: Die Macht der Emotionen

Bist Du eifersüchtiger, als es Dir lieb ist? Schämst Du Dich manchmal für Deine Wutausbrüche? Oder wärst Du Deinem Chef gegenüber manchmal gern etwas mutiger? Das erfahrene, seit Jahren erfolgreich praktizierende Psychologenduo François Lelord und Christophe André erklärt die biologischen und sozialen Wurzeln unserer Emotionen, untersucht Konflikte bei einem Zuviel oder Zuwenig an Gefühlen und gibt dem Leser grundlegende Ratschläge zum Umgang mit Zorn, Neid, Glück, Traurigkeit, Scham, Eifersucht, Angst und Liebe. Ein fachlich fundiertes, aber leicht zu lesendes, unterhaltsames Buch, das viel Spaß macht aber auch wertvolles Wissen vermittelt. Leseempfehlung!

>> Hier kannst du das Buch bestellen.




Lacher des Monats: Wie Humor Schmerzen besiegt

Dieses bemerkenswerte Video zeigt sehr schön, welche Macht der Humor hat. Er kann Menschen ablenken, Ängste nehmen, Leichtigkeit und Verbundenheit vermitteln....und er kann sogar Schmerzen heilen. Sieh Dir an, wie dieser großartige Arzt Humor und Spaß einsetzt, um einem Kind seinen Schmerz zu nehmen. Prädikat "Nachahmenswert!"

>> Hier kannst Du das Video ansehen.




Wie Du Mut entwickelst

Eine Frage vorab: Wann hast Du das letzte Mal wirklich Mut bewiesen? Ich meine damit jetzt keine Banalität aus dem Alltag, wie z.B. dass Du Dich traust Deine Partnerin bei einer Shoppingtour zu begleiten. Mir geht es darum, wann Du das letzte Mal richtig aus Deiner Wohlfühlzone bewusst ausgebrochen bist, um Dich etwas zu trauen, was Dir eigentlich wirklich wichtig wäre. Ist es schon länger her? Wäre es nicht schon längst dafür an der Zeit in Sachen Beruf, Partnerschaft oder bei ein paar Menschen, mit denen man mal ein Gespräch führen müsste?

>> Lese hier weiter, um zu erfahren, wie man diesen Mut entwickeln kann.




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de