Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Jetzt gibts was für Frauen und was auf die Ohren!

Liebe Freunde,
es gibt zwei tolle Neuigkeiten. Seit Jahren bekomme ich begeisterte Feedbacks von Lesern meiner Bücher, Facebook Impulse oder meines Blogs. Immer häufiger kam allerdings auch die Frage auf, ob es meine Inhalte auch zum anhören gäbe. Diesem Wunsch bin ich nun nachgekommen. Ab sofort gibt es einen 2-mal wöchentlich erscheinenden Lebensstark-Podcast! Das Beste daran ist: Er ist komplett kostenfrei!
Die zweite tolle Neuigkeit ist: Es gibt in 2017 ein neues Seminarformat - nur für Frauen! Und was für eins! Es wird das größte Frauen-Coachingevent Deutschlands. Der Titel des Seminars lautet: POWER sucht FRAU
Alle Infos dazu findest Du in diesem Newsletter. Viel Spaß beim lesen.

Herzliche Grüße,



load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:

| Neuer Lebensstark-Podcast

| POWER sucht FRAU - Deutschlands größtes Seminarevent für Frauen



    Neuer Lebensstark Podcast bei iTunes!

    Ich habe den Lebensstark-Podcast ins Leben gerufen, damit noch mehr Menschen wertvolle Inhalte aufnehmen und verarbeiten können, die dabei helfen, die Qualität Deines Lebens in allen Bereichen verbessern zu können. Audio-Podcasts sind eine perfekte Möglichkeit, von unterwegs aus, z.B. im Auto, lernen und sich weiterentwickeln zu können.

    Ich biete Dir tiefgründiges Expertenwissen, das Dich zum Nachdenken, Handeln und sicher auch öfter mal zum Lachen bringen wird. Das Beste ist: Der Podcast ist für Dich komplett kostenfrei. Ich biete Dir mein Wissen jede Woche ohne Berechnung und hoffe, damit Deine Lebensqualität verbessern zu können.
    Im Gegenzug bitte ich Dich, mir eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes, und/oder einen positiven Kommentar dort zu hinterlassen, wenn Dir der Podcast gefällt. Herzlichen Dank dafür!   

    Mit diesen Links kommst Du zum Lebensstark-Podcast:
    >> iTunes (für Apple User)
    >> Libsyn (für alle, die kein Apple-Gerät verwenden)




    POWER sucht FRAU - Deutschlands größtes Seminarevent nur für Frauen!

    POWER sucht FRAU wird Deutschlands größtes, emotionalstes und inhaltsstärkstes Seminarevent, rein für Frauen, zu den Themen Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstbestimmung!
    Frauen sind nämlich großartig. Doch leider fühlen sich viele nicht so. In Frauen steckt so viel Liebe, Stärke, Leidenschaft und Kompetenz. Es wird Zeit, dass sie lernen, ihre Potenziale auch mal für sich selbst zu nutzen und nicht nur für andere.
    Den Video-Trailer zum Seminar findest Du hier.

    JETZT BIST ENDLICH DU MAL DRAN!
    In jeder Frau steckt eine Powerfrau. Doch Du musst lernen, Dein Leben auch nach Deinen Erwartungen zu gestalten und nicht nur nach den Erwartungen anderer. In meinem Seminar vermittle ich Dir, wie Du Deine Lebensstärke und Deine Lebensqualität dahingehend spürbar steigern kannst und ein ganz neues Gefühl von Freiheit, innerer Stärke und Selbstbestimmung entwickelst.

    DEIN NUTZEN AUS DEM SEMINAREVENT
    - Du lernst, Dich und Deine Schwächen zu akzeptieren..
    - Du findest den Mut, auch an Dich selbst zu denken.
    - Du hörst auf, Dich von anderen einengen zu lassen.
    - Du lernst Deine Ängste und Zweifel zu überwinden.
    - Du lernst, Dich nicht mehr klein machen zu lassen.
    - Du verbesserst Dich darin, gut zu Dir selbst zu sein.
    - Du wirst die Chefin in Deinem eigenen Leben.

    >> Klicke hier für alle Infos & Tickets zum Seminar




    Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

    Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
    vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
    durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de