ERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und ErfolgERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und Erfolg
Einzel-Podcast-Folge für mehr Motivation und mehr Erfolg

# 008 Warum Du immer verlierst, wenn Du anderen die Schuld gibst

# 008 Warum Du immer verlierst, wenn Du anderen die Schuld gibst

Es gibt Dinge in Deinem Leben, die Du kontrollieren kannst und es gibt Dinge in Deinem Leben, die Du nicht kontrollieren kannst. Daher gibt es auch so manches, dass Du in Deinem Leben selbst verschuldet hast und manches eben auch nicht. Wenn Menschen das Gefühl haben, an einem Problem nicht selbst schuld zu sein, suchen sie schnell einen Schuldigen. In dieser Folge erkläre ich Dir, wie Du es vermeiden kannst, in diese Falle zu schnappen und Dir Dein Lebensgefühl nicht dadurch versaust, anderen Deine komplette macht über Dich und Deine Emotionen zu geben, indem Du ihnen die Schuld gibst. Viel Spaß beim Anhören! :-)

=> Folge Steffen auf Facebook => http://tiny.cc/xdtxhy

=> Folge Steffen auf Youtube => http://tiny.cc/jetxhy

=> Besuche Steffens Lebensstark-Seminar => http://tiny.cc/hftxhy

=> Informiere Dich über Steffen Seminare => http://tiny.cc/zftxhy

Eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, schreibe bitte eine Rezension auf iTunes und abonniere den Podcast. Ich freue mich dann auch sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes von Dir!

# 007 Warum Du NICHT immer der Stimme Deines Herzens folgen solltest

# 007 Warum Du NICHT immer der Stimme Deines Herzens folgen solltest

Einer der häufigsten Ratschläge ist der Satz: ?Folge immer Deinem Herzen?. Hört sich nett an, kann manchmal auch richtig sein, aber manchmal eben auch komplett verkehrt! In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Du nicht immer auf die Stimme Deines Herzens hören kannst, wie Du diese Stimme überhaupt erkennst. Du erfährst außerdem, welche Stimmen es sonst noch in unserem Inneren gibt, die uns beraten und wann es gut für Dich ist, auf welche Stimme zu hören. Viel Spaß beim Anhören! :-)

 => Folge Steffen auf Facebook => http://tiny.cc/xdtxhy

=> Folge Steffen auf Youtube => http://tiny.cc/jetxhy

=> Besuche Steffens Lebensstark-Seminar => http://tiny.cc/hftxhy

=> Informiere Dich über Steffen Seminare => http://tiny.cc/zftxhy

Eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, schreibe bitte eine Rezension auf iTunes und abonniere den Podcast. Ich freue mich dann auch sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes von Dir!

# 006 Was wir von einem Sterbenden über das Leben lernen können

# 006 Was wir von einem Sterbenden über das Leben lernen können

Kennst Du Randy Pausch? Randy war ein extrem beliebter Universitäts-Professor, den ein schlimmes Schicksal in seinem Leben ereilte: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Trotz seiner unheilbaren Krankheit, ging er damit auf beeindruckendste Art und Weise damit um und  bewegte damit Millionen von Menschen weltweit. Ein sterbender Mann, der den Gesunden die Essenz des Lebens vermittelt. In dieser Folge erfährst Du von mir die vier wichtigsten Lektionen, die Randy uns meiner Meinung nach über das Leben mitgegeben hat. Lass Dich inspirieren und schreib Dir das Wichtigste gerne mit.

=> Hier kannst Du das Buch von Randy Pausch bestellen: http://amzn.to/2qER5qz

=> Folge Steffen auf Facebook => http://tiny.cc/xdtxhy

=> Folge Steffen auf Youtube =>  http://tiny.cc/jetxhy

=> Besuche Steffens Lebensstark-Seminar => http://tiny.cc/hftxhy

Eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, schreibe bitte eine Rezension auf iTunes und abonniere den Podcast. Ich freue mich dann auch sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes von Dir!

Podcast teilen:  
veröffentlicht am 25.01.2017 · alle Podcast-Episoden · zur Mediathek
powered by webEdition CMS