ERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und ErfolgERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und Erfolg
Einzel-Podcast-Folge für mehr Motivation und mehr Erfolg

# 011 Warum Positives Denken Dich nicht weiterbringt

# 011 Warum Positives Denken Dich nicht weiterbringt

In dieser Folge räume ich mit dem weitverbreiteten Mythos vom Positiven Denken auf. Denn es ist ein Irrglaube, dass Du Dein Leben alleine durch Deine Bewusstseins Gedanken verändern kannst. Denken alleine reicht nicht! Ich werde Dir erklären, warum es schon alleine aus neurobiologischen Gründen gar nicht klappen kann, Dein Leben dadurch zu verändern und auf welcher Ebene Du anstatt dessen arbeiten musst, um wirklich etwas zu bewirken.

Eine Bitte an Dich: Wenn Dir mein Podcast gefällt, gib mir bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes oder/und lasse mir einen positiven Kommentar da! Abonniere diesen Podcast gerne und teile ihn, damit mehr Menschen davon profitieren können. Ich danke Dir dafür!

=> Folge Steffen auf Facebook => http://tiny.cc/xdtxhy

=> Folge Steffen auf Youtube => http://tiny.cc/jetxhy

=> Informiere Dich über Steffen Seminare => http://tiny.cc/zftxhy

Podcast teilen:  
veröffentlicht am 04.02.2017 · alle Podcast-Episoden · zur Mediathek
powered by webEdition CMS