ERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und ErfolgERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und Erfolg
Einzel-Podcast-Folge für mehr Motivation und mehr Erfolg

#101 Die Kraft des negativen Denkens

#101 Die Kraft des negativen Denkens ? Gezielter Pessimismus als Erfolgsfaktor

Alle Menschen wollen positiv denken, da sie wissen, dass positive Gedanken auch positive Gefühle verursachen und uns somit glücklicher und erfolgreicher machen. Doch wusstest Du auch, dass gezieltes negatives Denken ein großer Erfolgsfaktor ist? Ich gehe sogar so weit zu sagen: Wer nicht negativ denkt, riskiert seinen Erfolg in höchstem Maße! Warum das so ist und wie Du in richtigem Maße negativ Denken lernst, erfährst Du in dieser Folge.

In dieser Folge lernst Du:

  • Wie Dich gezielte negative Gedanken erfolgreicher machen.
  • Wie Du Deine Ziele deutlich schneller und besser erreichst.
  • Wie Du mit dem richtigen Denken mögliche Negativ-Szenarien nutzen kannst, um das Risiko Deines Scheiterns zu minimieren.

---------

Komm in mein nächstes Erfolgsseminar und genieße 2 Tage, die Dein Leben für immer positiv verändern werden:

ERFOLGSOFFENSIVE ? das Seminarerlebnis:
www.erfolgs-offensive.de

Alle Seminartermine von Steffen

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt. 

>>> Auf Facebook liken

>>> Auf Youtube abonnieren

>>> Auf Instagram folgen

ABONNIERE meinen Podcast, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein.

 

Podcast teilen:  
veröffentlicht am 10.01.2018 · alle Podcast-Episoden · zur Mediathek
powered by webEdition CMS