ERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und ErfolgERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und Erfolg
Einzel-Podcast-Folge für mehr Motivation und mehr Erfolg

#113 Den Tod richtig verarbeiten in 3 Schritten

#113 Den Tod richtig verarbeiten in 3 Schritten

Der Tod eines liebgewonnenen Menschen ist mit Sicherheit einer der schlimmsten Dinge, die uns im Leben widerfahren können. Und dennoch ist auch der Tod ein Teil des Lebens. Wenn wir das Leben meistern wollen, müssen wir lernen, den Umgang mit dem Tod zu meistern, ganz gleich wie schwierig es auch sein mag.

Aus diesem Grund habe ich diese Folge für Dich produziert, in der ich Dir die aus drei entscheidenden Schritte erkläre, die es zu befolgen gilt, um den Verlust eines Menschen so gut wie möglich zu verarbeiten. Ich selbst habe in meinem Leben bereits viele mir nahestehende Menschen verloren und weiß aus eigener Erfahrung, wie man mit diesen Situationen am besten umgeht, um sie zu meistern. Ich wünsche Dir dabei von ganzem Herzen viel Kraft und alles Gute!

In dieser Folge erfährst Du:

  • welche drei Schritte zu beachten sind, wenn Du einen Menschen im Leben verlierst.
  • wie Du mit Trauer und Wut umgehst, wenn sie in Dir aufsteigen.
  • wie Du wieder zurück in Deine Kraft findest und die Verletzung durch den Verlust in Deinem Herzen wieder heilen kann.

---------

SHOWNOTES:

Willst Du LIVE persönlich von mir lernen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für meine Seminarevents und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:


ERFOLGSOFFENSIVE ? das Seminarerlebnis:
www.erfolgs-offensive.de

Alle Seminartermine von Steffen

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt. 

>>> Auf Facebook liken

>>> Auf Youtube abonnieren

>>> Auf Instagram folgen

ABONNIERE meinen Podcast, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein.

Podcast teilen:  
veröffentlicht am 08.03.2018 · alle Podcast-Episoden · zur Mediathek
powered by webEdition CMS