ERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und ErfolgERFOLGSOFFENSIVE - Steffen Kirchners Podcast für mehr Motivation und Erfolg
Einzel-Podcast-Folge für mehr Motivation und mehr Erfolg

#262 Der glückliche Chef ? Unternehmertum der Zukunft ? Interview mit Joachim Schäfer | Mitarbeiterführung | Unternehmertum in der Zukunft | Mitarbeitermotivation

#262 Der glückliche Chef ? Unternehmertum der Zukunft ? Interview mit Joachim Schäfer | Mitarbeiterführung | Unternehmertum in der Zukunft | Mitarbeitermotivation

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

 

Sag mir unbedingt Deine Meinung über die aktuelle Folge. https://www.instagram.com/steffen.kirchner/
Jetzt auf Instagram folgen und jeden Tag Impulse von mir bekommen!

Wenn Du das Video zu diesem Podcast sehen möchtest, schau unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/steffenkirchner1 

Joachim Schäfer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kind im Geiste des Unternehmens. Als Sohn des Firmengründers ist er im Unternehmen groß geworden und entwickelte seine Leidenschaft für Kunststoff. In den 1990er Jahren brachte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten im technischen Bereich des Unternehmens ein, verließ die Firma und kehrte als Geschäftsführer und Inhaber wieder zurück. Ende 2014 holten ihn und das an sich erfolgreiche Unternehmen verschiedene Sachverhalte auf den Boden der Tatsachen und er entschied sich für den Weg in die Insolvenz. Seine Vision, sein unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Leidenschaft für Kunststoff und die Liebe zu den Menschen im Unternehmen sind der Grundstein für die Erfolgsinsolvenz und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.

Inzwischen führt Joachim wieder ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Im zweiten Teil unseres Gesprächs erzählt er Dir, wie er es geschafft hat, seine Mitarbeiter durch die Krise zu führen. 

Wenn Du den ersten Teil unseres Interviews noch nicht gehört hast, hol das unbedingt nach bevor Du diese Folge anhörst.

Du willst mehr über Joachim erfahren: 
-Joachims Buch: https://schaefer-vollendet.de/buch/
-https://schaefer-vollendet.de
-Webseite Human Business: http://www.myhumanbusiness.com
-Facebook Profil: https://www.facebook.com/pg/myhumanbusiness
-Direkter Kontakt zu Joachim:  joachim@humanbusiness.de

Worum geht es in dieser Folge? 

  • Wies ein glücklicher Chef seine Mitarbeiter beeinflusst
  • Wie kann man seine Mitarbeiter durch eine schwere Krise führen?

 

Themen der Folge:
Unternehmertum
Mitarbeiterführung
Rückschläge
Insolvenz
Fokus
Mindset
Umfeld
Lebensgefühl
Glück
Selbstbestimmung
Veränderung

 

Schicke mir Dein Feedback zu dieser Folge auf FacebookInstagramYouTubeoder an seminare@steffenkirchner.de

 

Du willst mich als Deinen Mentor? Hier bekommst Du die Möglichkeit Fragen direkt an mich zu stellen: https://www.upspeak.de/de/steffenkirchner

 

SHOWNOTES:

 

Willst Du LIVE persönlich von mir lernen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für meine Seminarevents und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:

 ERFOLGSOFFENSIVE ? das Seminarerlebnis: www.erfolgs-offensive.de 


Werde Teil der ERFOLGSOFFENSIVE Community auf Facebook: https://bit.ly/EO-Gruppe 

Klicke jetzt hier und melde Dich zu meinem Erfolgswebinar an!

???https://steffenkirchner.de/mehrwert/kostenloses_webinar
JETZT AUF ERFOLG PROGRAMMIEREN!

 


E-Book: 10 Strategien aus dem Profisport für Deinen Erfolg! Jetzt kostenlos runterladen
https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb1-yt

E-Book: 3 Schritte zum Traumberuf Jetzt kostenlos runterladen
https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb2-yt

E-Book: Mit diesen 6 Schritten erreichst Du jedes Ziel! Jetzt kostenlos runterladen
https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb3-yt

Alle Seminartermine von mirwww.steffenkirchner.de/seminare


Facebook: https://www.facebook.com/steffenkirchner.de/

Instagram: https://www.instagram.com/steffen.kirchner/

YouTube: https://www.youtube.com/user/steffenkirchner1 

 

 ABONNIERE meinen Podcast, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

Durch Deine Bewertung hilfst Du, den Podcast stetig zu verbessern!

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

Podcast teilen:  
veröffentlicht am 08.12.2019 · alle Podcast-Episoden · zur Mediathek
powered by webEdition CMS