Traumberuf – Wie Du berufliche Erfüllung findest

Durchstarten im Business – Strategien für unternehmerischen Erfolg

Nur zwei
Termine 2017
JETZT TICKETS
KAUFEN
"Ein erfüllender Beruf ist die Grundlage für ein erfülltes Leben. Wir arbeiten im Laufe unseres Lebens über 80.000 Stunden. Kein Mensch kann sich langfristig glücklich fühlen, wenn ihn sein Berufsleben nicht glücklich macht. Berufliche Erfüllung findet allerdings nur derjenige, der seine einzigartigen Talente, Stärken und Leidenschaften erkennt und in der Folge zielgerichtet einzusetzen weiß."
Steffen Kirchner

Mehr Umsatzerfolg und weniger Stress in Deinem Business

Vielleicht stehst Du am Anfang Deiner Selbständigkeit oder spielst mit dem Gedanken, Dich mit Deiner Idee selbständig machen zu wollen. Vielleicht bist Du aber auch schon seit einiger Zeit selbständig oder führst bereits ein Unternehmen. Ganz gleich zu welcher Personengruppe Du gehörst – jedem Unternehmer stellen sich die gleichen Fragen:
1. Wie kann ich mein Business wirtschaftlich aufs nächste Level bringen und finanziell erfolgreich(er) werden?
2. Was kann ich tun, dass meine Angebote so attraktiv werden, so dass ich um Kunden und Abschlüsse nicht mehr ständig kämpfen muss?
3. Wie kann ich aus dem Hamsterrad des kraftraubenden Alltagsgeschäfts ausbrechen, um mein Business mit mehr Leichtigkeit und weniger Stress zu führen?

Viele Selbständige und Unternehmer wären gerne ihr eigener Chef, sind aber in Wahrheit nur Angestellter ihrer Kunden. Der ständige Kampf um Umsätze, Marktanteile und Vertragsabschlüsse raubt ihnen die Energie und oft auch die Freude an der Arbeit.
Die gute Nachricht ist: Die Kunst, ein wirtschaftlich erfolgreiches Business aufzubauen und zu führen kann jeder erlernen. Was man dafür braucht sind einerseits Kenntnisse über spezielle Marketingstrategien und zum anderen das Verständnis über bestimmte Spielregeln, die es im 21. Jahrhundert in der modernen Businesswelt zu beachten gilt. Genau dieses Know-how wird leider in keiner Ausbildung und keinem Studium gelehrt, weshalb viele Selbständige zwar fachlich gut ausgebildet aber dennoch wirtschaftlich nicht frei und emotional stark belastet sind.

Im Laufe der letzten Jahre konnte Steffen Kirchner mit hunderten von Unternehmern, teils großer Global Player wie auch von Mittelständlern und Kleinbetrieben, arbeiten. Dabei lernte er die zentralen Strategien und Erfolgsmuster kennen, die erfolgreiche Unternehmer auszeichnen, ganz unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche. Er begann, diese Prinzipien selbst praktisch anzuwenden und entwickelte innerhalb weniger Jahre ein eigenes Erfolgsbusiness, das bis heute  in rasender Geschwindigkeit wächst. Auch im Coaching gab er seine Erkenntnisse an seine Klientel weiter, was zu zahlreichen Erfolgsgeschichten führte. Aus diesem Grund gibt es nun dieses spezielle, exklusive Seminarangebot, um dieses Wissen noch mehr Menschen zugänglich zu machen.


Dein Nutzen aus dem Seminar:

In diesem Business-Seminar profitierst Du von vielen Praxisbeispielen aus unterschiedlichsten Branchen und erfährst, welche Strategien und Vertriebswege für Deinen Unternehmenserfolg von größtem Nutzen sind und wie Du dadurch deutlich mehr unternehmerischen Erfolg erzielen kannst. Du wirst Deine Fähigkeiten neu entdecken und verstehen, was Deine Kunden wirklich brauchen. Steffen Kirchner vermittelt Dir praxiserprobte Denkansätze, wie Du Dein Geschäftsmodell so ausrichtest, dass einerseits Dein Geldbeutel, andererseits aber auch Deine Lebensfreude davon massiv profitieren werden.

Seminar Traumberuf: Konkrete Schritte und Strategien seine einzigartigen Talente, Stärken und Leidenschaften zu erkennen und zielgerichtet einzusetzen.

Jetzt Tickets für "Durchstarten im Business" buchen:

4. Juni 2017 in Herzogenaurach (Bayern):

Seminar in Herzogenaurach:



10. Dezember 2017 in Herzogenaurach (Bayern):

Seminar in Herzogenaurach: