Seminarwoche Inspirationstage: Mitten in den Bergen – einfach traumhaft!

Mitten in den Bergen – einfach traumhaft!

Neuer
Termin
23. – 28. Juli
2017

Inspirationstage

Eine exklusive Seminarwoche mit Steffen Kirchner
"Wir haben gelernt, täglich für andere zu "funktionieren" – eigene Bedürfnisse bleiben dabei häufig auf der Strecke. Erfolg ohne Erfüllung ist eben auch Misserfolg. Gerade deshalb ist es wichtig, von Zeit zu Zeit ganz bewusst die persönliche Orientierung, sowie eigene Werte und Motive im Leben zu prüfen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Ich möchte Dich einladen, mit mir im kleinen Kreis eine Woche im Wellness-Refugium "Das Kranzbach" zu verbringen. Ich kann Dir versprechen, diese Seminarwoche wird Dein Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändern."
Steffen Kirchner
Seminar Inspirationstage
Die Seminsrwoche Inspirationstage: Inspirationstage – Eine Brotzeit für die Seele

Inspirationstage – Eine Brotzeit für die Seele

Das Wort "Inspiration" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Der Seele Leben einhauchen". Glücklich, motiviert und energiegeladen sein zu können bedeutet, sich die Zeit zu nehmen, dem eigenen "Kunstwerk Leben" eine persönliche, kreative Note geben zu können.

Aus diesem Grund sind die "Inspirationstage" in erster Linie eine Reise zu sich selbst. Mitten in den Bergen, an einem der inspirierendsten Orte Deutschlands, nimmt Dich Dein Coach Steffen Kirchner persönlich an die Hand, um innere Werte, Wünsche, Motive und Ideen wieder neu zu entdecken, zu gestalten und zu strukturieren. Eine individuelle Betreuung für Dich ist während der gesamten Seminarwoche garantiert, da die Gruppe nur aus einem sehr kleinen Teilnehmerkreis (bis max. 12 Personen) bestehen wird.
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 01
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 02
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 03
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 04
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 05
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 06
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 07
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 08
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 09
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 10
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 11
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 12
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 13
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 14
Seminarwoche Ispirationstage: Bild 15

Werde selbstbestimmter.

Intensiviere wieder Dein Gefühl für Dich und das Leben als Ganzes. Mit dieser Seminarwoche investierst Du auf einzigartige Weise in Deine Lebensqualität. Denn dieses exklusive Seminarangebot ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase für Körper, Geist und Seele.

Folgende Themenbereiche werden behandelt:

  • »Motivation & Sinn – Was treibt mich im Leben an?
  • »Visionsarbeit – Wohin führt die Straße meines Lebens?
  • »Potenzialentfaltung – Welche Talente habe ich? Wie entwickle ich Talente zu Stärken?
  • »Resilienz – Wie werde ich widerstandsfähiger gegen Stress und entspannter im Leben?
  • »Leistungssteigerung – Wie kann ich Gehirn und Körper leistungsfähiger machen?
  • »Selbstbild – Welche Rollen spiele ich in meinem Leben und wer davon bin ich bzw. will ich (nicht mehr) sein?
Seminarwoche Inspirationstage: Ankommen im Kranzbach ist immer schon wie Urlaub!. | Marion Lang, Gründer und Unternehmercoach

"Ankommen im Kranzbach ist immer
schon wie Urlaub!"

"Dann das erste Zusammentreffen der Gruppe und das Kennenlernen von Steffen und seiner wunderbaren Assistenz Susanne... eine Begegnung der 3. Art. Ja, hab ich so noch nicht oft angetroffen. Binnen weniger als einer Stunde war eine Gruppe daraus geworden und ja das liegt an ihm, dem Steffen. Locker, ehrlich, offen, authentisch und ohne Gekünstel. Völlig selbstverständlich. Die Woche der inneren und äußeren Wunder begann. Womit ich nach Hause ging war eine wahre Kiste voller Schätze. Ideen, Inspiration, Wohltat, Klärung, Freude, Lachen, Freunde, Erholung, Achtsamkeit, Ideen, Visionen, konkrete Tipps und to do s? und vieles mehr. Das muss jeder für sich selbst erleben – denn es ist ein Feuerwerk emotionaler Anker und Erinnerungen, die weit tragen!"

Marion Lang, Gründer und Unternehmercoach

"Ich habe ein Seminar erwartet und habe aber ein unglaubliches Erlebnis bekommen!"

"Ich wollte ein paar Impulse mitnehmen, bin aber mit sehr viel mehr nach Hause gefahren. Diese Tage waren das Beste, was ich seit langem für mich getan habe. Der sehr persönliche und vertrauensvolle Umgang miteinander hat Unmögliches möglich gemacht. Die Inspirationstage haben mich tief bewegt und mich mit tollen Menschen zusammengebracht, die mein Leben bereichern und die ich nicht mehr missen möchte. Danke für Euer Einfühlungsvermögen, Euer persönliches Interesse, die Einblicke und Erkenntnisse sowie die hilfreichen 'Werkzeuge', die Ihr uns an die Hand gegeben habt! Ihr habt etwas ganz Besonderes geschaffen – das macht Euch so schnell keiner nach!"

Petra Möhring, Marketingleiterin

"Die Inspirationstage waren für mich wahnsinnig bewegende Tage."

"Ein wirklich perfekt ausbalanciertes Seminar mit Zeit für sich und kulinarischen Genüssen im Hotelrestaurant Kranzbach. Steffen Kirchner hat einen festen Fahrplan, ist immer im Thema und lässt der Gruppe jederzeit den erforderlichen individuellen Spiel- und Gedankenraum. Wer es schafft, sich auf sich selbst, Steffen und die Gruppe einzulassen, wird ein Erlebnis fürs Leben ernten!"

Thomas Wiggering, Bezirkskommissar & Agenturinhaber
Die Inspirationstage waren für mich wahnsinnig bewegende Tage | Thomas Wiggering, Bezirkskommissar & Agenturinhaber

"Es gab so viele Denkanstöße und eine spürbare positive, kraftvolle Energie, die nicht nur mich mitgerissen hat."

"Die vielen hilfreichen Informationen, Anregungen, Lösungsansätze bei den persönlichen Fragen – bei all diesem war Steffen kompetent und ließ mich die Motivation hautnah erleben. Diese Woche hat mich auf meinem persönlichen Wachstumsweg weiter nach oben gebracht. Ich habe meine Stärken und Werte erkannt und viel über mich und meine tiefere innere Einstellung gelernt. Es ist, als hätte sich ein Ventil geöffnet. Diese Inspirationswoche ist ein tragender Baustein für meinen zukünftigen Erfolg in allen Bereichen meines Lebens. Von Anfang bis Ende waren die Tage geprägt von absoluter Echtheit und tiefer Herzlichkeit und ich bin sehr dankbar, dass ich an der Inspirationswoche teilnehmen durfte. Vielen Dank an Steffen für eine der inspirierendsten und lehrreichsten Wochen meines Lebens!"

Wiebke Beyer, Assistentin Fraunhofer GesellschaftDie Inhalte der Seminarwoche Inspirationstage: Motivation & Sinn, Visionsarbeit, Potenzialentfaltung, Resilienz, Leistungssteigerung, Selbstbild

Seminarbroschüre downloaden

In unserer Infobroschüre "Inspirationstage" (2,2 MB) findest Du mehr Informationen über Inhalte und Abläufe dieser exklusiven Seminarwoche.
Mehr Infos oder teilnehmen?
Für Informationen zu den Preisen und Terminen der Inspirationstage kontaktiere uns bitte persönlich – wir beraten Dich gerne. Kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 / 54 09 35 12, oder über das Kontaktformular.

* Pflichtangabe