Seminar - Geldmagnet – Die Kunst, Dich reich zu denken

Millionaire Mind – Die Erfolgsstrategien reicher Menschen

"In diesem Seminar geht es primär nicht um Geld, sondern um Dein Denken über Geld."
Steffen Kirchner

Finanziell aufs nächste Level mit dem Praxiswissen von zwei Topexperten

In diesem Seminar geht es primär nicht um Geld, sondern um Dein Denken über Geld. Du wirst einerseits konkrete Strategien erfahren, wie finanziell erfolgreiche Menschen ihren Vermögensaufbau betreiben. Auf der anderen Seite lernst Du, wie Du die erforderlichen mentalen Erfolgsmuster entwickelst, um finanziell auf Dein nächstes Level kommen zu können.

Dieses Seminar hilft Dir vor allem dabei, die Psychologie des Wohlstands zu verstehen und gezielt für Dich zu nutzen. Das ist essentiell, denn Deine Denkmuster bestimmen Dein Verhalten und somit auch Deine Verhältnisse. Mach Dir klar: Nur wenn Deine Persönlichkeit wächst, kann auch Dein Bankkonto dauerhaft mitwachsen. Auch das beste Investmentwerkzeug ist am Ende nur so gut, wie sein Benutzer.

Im Laufe der letzten Jahre hatte Steffen Kirchner das Privileg, viele wohlhabende Personen kennenzulernen und sich mit ihnen intensiv austauschen zu können. Er studierte ihre Denkmuster und Strategien, mit deren Hilfe sie ihren finanziellen Erfolg verwirklicht hatten. Die Essenz dieses Wissens gibt er nun in diesem exklusiven Seminar an diejenigen Menschen weiter, die die klare Entscheidung getroffen haben, ihren finanziellen Lebensbereich optimieren zu wollen.

Dazu gleich eins vorab: Den superschnellen, mühelosen Weg zum Millionär, wie viele ihn sich erhoffen, gibt es nicht! Derartige unrealistische Illusionen aus der Kategorie „Ich wünsch mich reich“, sind in diesem Seminar ausgeschlossen. Was Du bekommst sind mentale und auch praktische Strategien zum Vermögensaufbau, für die Du zwar Ausdauer und Disziplin brauchst, doch die langfristig zuverlässig funktionieren und sich sehr lohnen.

ACHTUNG: In diesem Seminar bekommst Du keine Anlageberatung, Börsenstrategien oder dergleichen. Neben der Überprüfung und Optimierung Deiner Denkmuster wird Dir ein von Steffen zusätzlich engagierter Topexperte unbezahlbar wertvolles Wissen vermitteln, wie Du die Kontrolle über Deine Finanzen und Deinen finanziellen Fortschritt gewinnst. Nach dem Seminar weißt Du konkret, welche Schritte Du nun zu befolgen hast, um die Entwicklung Deines finanziellen Wohlstands voranzutreiben.

Steffen Kirchner kennt aus eigener Erfahrung die Welt des finanziellen Mangels, wie auch die des finanziellen Wohlstands. Durch die Veränderung seiner Denk- und Verhaltensmuster schaffte er innerhalb weniger Jahre den Sprung vom Kleinverdiener in die wirtschaftliche Freiheit. Dieses Seminar geht inhaltlich weit über rein materielle Aspekte hinaus, denn die Entwicklung Deiner Persönlichkeit bestimmt in hohem Maße die Entwicklung der Zahlen auf Deinem Bankkonto.

Seminar: Geldmagnet – Die Kunst, Dich reich zu denken

Ticket-Kategorien

Event-Details

21.07.2018
Hotel Hilton, Flughafen München

Zeitplan:
Samstag09:00 bis 18:00 Uhr