POWER sucht FRAU
Jetzt bist endlich Du mal dran!

21.10.17
28.10.17
JETZT TICKETS
KAUFEN
Logo "POWER sucht FRAU"
Frauen sind großartig! Leider fühlen sich viele nicht so. Sätze wie "Ich müsste mehr an mich glauben", "Ich kann einfach nicht Nein sagen", oder "Ich würde gerne, aber ich traue mich nicht" höre ich seit Jahren und kenne solche Sätze auch aus meiner eigenen Vergangenheit. In Frauen steckt so viel Liebe, Stärke, Leidenschaft und Kompetenz. Es wird Zeit, dass sie lernen, diese Potenziale nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst zu nutzen und zu voller Größe aufzublühen.

Jetzt bist endlich Du mal dran!

Ich versichere Dir: In jeder Frau steckt eine Powerfrau. Doch Deine Kraft und Deine Potenziale wollen gefunden und gelebt werden. Deine Power sucht Dich! Du musst lernen, sie zu nutzen - nicht nur für die Erwartungen und Ziele von anderen, sondern auch für Deine eigenen Ziele.
Ich habe über die letzten Jahre mit unzähligen Frauen gearbeitet. Was Frauen alles leisten, ist bemerkenswert und wird oft unterschätzt. Als Frau darfst Du lernen, Deine Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern dafür auch die entsprechende Anerkennung einzufordern.

In meinem Seminar vermittle ich Dir, wie Du Deine Lebensqualität dahingehend spürbar steigerst und ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelst. Du wirst mit viel Spaß, positiven Emotionen und Tiefgründigkeit lernen, Dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Du bekommst von mir einen Schatz an Erkenntnissen, berührenden Erlebnissen und praktischen Werkzeugen, die Dir helfen werden, Dein Leben danach positiv zu gestalten.

Dein Nutzen aus dem Seminarevent:

  • »Du erfährst, wie Du lernst, Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
  • »Du findest den Mut, endlich auch an Dich selbst zu denken.
  • »Du hörst auf, Dich von anderen kontrollieren und klein halten zu lassen.
  • »Du entdeckst Wege, wie Du Deine Ängste und Zweifel überwinden kannst.
  • »Du lernst, zu Deinen Entscheidungen zu stehen.
  • »Du schließt Frieden mit Deinem Äußeren. Selbstbewusstsein hat keine Kleidergröße!
  • »Du lernst, wie Du soviel Ausstrahlung entwickelst, dass andere Menschen völlig begeistert von Dir sind.
  • »Du entwickelst die Kraft, Deine eigenen Bedürfnisse durchzusetzen.
  • »Du wirst die Chefin in Deinem eigenen Leben.

Jetzt Tickets für "POWER sucht FRAU" buchen:

21. Oktober 2017 in Heidenheim (Nähe Augsburg)
10:00 – 18:00 Uhr

Seminar in Heidenheim:



28. Oktober 2017 in Paderborn (NRW)
10:00 – 18:00 Uhr

Seminar in Paderborn: