Hast Du Fragen - wir helfen Dir gerne:

E-Mail: seminare@steffenkirchner.de

Tel.: +49 89 54093553

Business Masterclass
Strategien für Deinen unternehmerischen Durchbruch

Erkenne wie Du eine erfolgreiche Unternehmerpersönlichkeit entwickelst und Dein Business aufs nächste Level hebst. Alles was Du dafür brauchst, lernst Du bei der BUSINESS MASTERCLASS

arrow-down

Du wirst messbar mehr Umsatz machen und...

  • 1
    Du wirst EINE ERFOLGSPERSÖNLICHKEIT ENTWICKELN
    Dein Vorteil Nr. 1: Du lernst, wie Du als Unternehmer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Mitarbeiter und Kunden entwickelst, dass jeder gerne für Dich und mit Dir arbeiten will.
  • 2
    DU baust eine 100% Gewinner-Mentalität auf 
    Du lernst das Mindset der erfolgreichsten Unternehmer kennen und erfährst, wie Du selbst eine Mentalität entwickelst, die Dein Unternehmen wirtschaftlich aufs nächste Level bringen wird.
  • 3
    Du wirst für kunden unwiderstehlich
    Dein nächster Vorteil: Du lernst, wie du unglaublich attraktive Angebote entwickelst, mit denen Du so attraktiv für Deine Kunden wirst, dass sie automatisch zu Dir kommen und Du nicht mehr um neue Aufträge kämpfen musst.
  • 4
    Du wirst fokussierter, effizienter und entspannter
    Dein vierter Vorteil aus der BUSINESS MASTERCLASS ist: Du erhältst unbezahlbare Strategien, mit denen Du Deinen Stress reduzierst, maximale Arbeitsfreude gewinnst und mit 100% mehr Fokus uns Effizienz Dein Business vorantreibst.
arrow-down

Hier siehst Du, wieso Dein Business mit diesem Seminar maximal erfolgreich wird! 

8 Meilensteine, die Dich erfolgreicher, begehrlicher, entspannter und stärker machen!

1. Grenzenloses Potenzial

Du lernst, wie Du über Dich hinaus wächst und Dein Business in völlig neue Dimensionen wachsen kann, die Du bislang nicht für möglich gehalten hast.

2. Mehr Umsatz durch Begehrlichkeit

Die erfolgreichsten Unternehmen haben eine Sache verstanden: wie verpacke ich meine Produkte/Dienstleistungen so, dass mir meine Kunden die Bude einrennen. Ich habe bereits mit über 500 Unternehmen gearbeitet und verrate Dir das Geheimnis, wie auch Du diese Sogwirkung erzielen kannst.

3. Das Praxis-Prinzip

Die BUSINESS MASTERCLASS bietet Dir keine theoretischen Modelle, sondern unzählige praxiserprobte Beispiele aus der Wirtschaft, wie Du branchenunabhängig Deinen Unternehmenserfolg auf allen Ebenen auf ein neues Level hebst.

4. Exzellente Mitarbeiter finden

Du lernst die besten Strategien kennen, um neue A-Mitarbeiter zu gewinnen und diese auch langfristig in Deinem Unternehmen zu behalten.

5. Fokus- und Effizienz-Training

Unternehmer scheitern oft an Überforderung. Ich zeige Dir konkrete Methoden, wie Du Deinen Fokus behältst, messbar effizienter wirst und Du Dein Stresslevel massiv reduzierst, so dass Du wieder mit maximaler Energie und Freude Deinem Beruf nachgehen kannst. 

6. Das Selbstvertrauens-Geheimnis

Ein Unternehmen ist nur so stark, wie die Persönlichkeit des Unternehmers. In diesen zwei Tagen zeige ich Dir, wie Du maximale innere Stärke gewinnst, um in herausfordernden Momenten selbstbewusst handeln und entscheiden zu können.

7. Einzigartiges Business-Know-How

Durch meine Arbeit mit unzähligen Firmen und Unternehmern in den letzten 15 Jahren, habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, mit dem Du Dein Geschäftsmodell zukunftsorientiert ausrichtest und erfolgreich machst. Du wirst verblüffende Marketing-Strategien kennenlernen – versprochen 

8. Anleitung zum Erfolg

Du erhältst einen genialen Umsetzungsplan, mit dem Du nach dem Seminar Dein Wissen umsetzt und das Beste aus Dir und Deinem Business herausholst.

Alles Wichtige für Dich über mich:


Ich bringe Dich aufs nächste Erfolgslevel


Hallo liebe Leserin,

hallo lieber Leser,


ich konnte mit über ​hunderten von Unternehmern, teils großer Global Player wie auch ​Mittelständlern und Kleinbetrieben, arbeiten. Dabei lernte ​ich die zentralen Strategien und Erfolgsmuster kennen, die erfolgreiche Unternehmer auszeichnen, ganz unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche. ​Ich begann, diese Prinzipien selbst praktisch anzuwenden und entwickelte innerhalb weniger Jahre ein eigenes Erfolgsbusiness, das bis heute  in rasender Geschwindigkeit wächst. Auch im Coaching gab ​ich meine Erkenntnisse an mein Klientel weiter, was zu zahlreichen Erfolgsgeschichten führte. Aus diesem Grund gibt es nun dieses spezielle, exklusive Seminarangebot, um dieses Wissen noch mehr Menschen zugänglich zu machen.


​In diesem Business-Seminar profitierst Du von vielen Praxisbeispielen aus den unterschiedlichsten Branchen und erfährst, welche Strategien und Vertriebswege für Deinen Unternehmenserfolg von größtem Nutzen sind und wie Du dadurch deutlich mehr unternehmerischen Erfolg erzielen kannst. Du wirst Deine Fähigkeiten neu entdecken und verstehen, was Deine Kunden wirklich brauchen. ​Ich vermittel Dir praxiserprobte Denkansätze, wie Du Dein Geschäftsmodell so ausrichtest, dass einerseits Dein Geldbeutel, andererseits aber auch Deine Lebensfreude davon massiv profitieren werden.


​Ich ​werde Dir zeigen, was noch alles in Dir steckt und wie du das Beste aus Deinen Möglichkeiten machst. Lass uns gemeinsam ​diesen Schritt in Deine erfolgreiche Selbständigkeit gehen!


Liebe Grüße,

Dein Steffen


Was die Teilnehmer sagen...

quote-right

Das Seminar hat unser Leben wirklich umstrukturiert - im positiven Sinne

Dank dieses Seminars sind wir uns endlich bewusst geworden, dass wir an unserer jetzigen Situation in unserem Unternehmen einiges ändern müssen um zukünftig erfolgreich zu sein.

Wir werden definitiv mehr im strategischen Bereich, statt im operativen Bereich arbeiten, um aus dem Hamsterrad "Arbeit" raus zu kommen, ganz nach der Erfolgsregel: " Wer jeden Tag von morgens bis abends arbeitet, hat keine Zeit um Geld zu verdienen." 


Zudem tauschen wir uns ab sofort regelmäßig mit anderen Unternehmern aus, arbeiten daran, uns anders zu Positionieren und unseren Fokus auf andere Arbeitsbereiche zu legen, die uns wirklich Spaß machen.

 

Das Seminar hat unser Leben wirklich umstrukturiert - im positiven Sinne. Wir legen dieses Seminar wirklich jedem ans Herz, der sich beruflich verändern möchte, egal in welche Richtung. Der auf der Suche nach Erfolg, erfülltem Leben und der Verwirklichung seiner Träume ist.


Das geht nicht mit einem Fingerschnipsen, aber im Seminar lernt man, welche Ersten Schritte notwendig sind. Wir sind dankbar, dass wir

am Seminar teilnehmen durften.

Thorsten Mulder 
Inhaber und Geschäftsführer


Melanie Mulder

Bereichsleitung Service / Ausbildung / Kundenbetreuung

Ist dieses Seminar das Richtige für Dich?

Dieses Seminar ist nicht für jeden geeignet, finde heraus ob Du der Richtige bist!

Für wen ist dieses Seminar

  • check-circle-o
    Menschen, die ihr eigenes Business starten möchten und sofort erfolgreich werden wollen
  • check-circle-o
    Menschen, die bereits selbständig oder Unternehmer sind und auf das nächste Level wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die wissen, dass noch mehr in ihnen und ihrem Business steckt und jetzt ihr volles Potenzial nutzen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die mehr Umsatz und/oder deutlich mehr Kunden generieren wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, mit der Bereitschaft, alte Denkmuster zu verlassen, 100% Eigenverantwortung zu übernehmen und offen für neue Wege sind.
  • check-circle-o
    Menschen, die mit ihrem Business mehr erreichen wollen, als „nur“ möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen.
  • check-circle-o
    Menschen, für die Lebensqualität eine hohe Priorität hat und die dem Lebenserfolg mindestens genau so viel Raum geben möchten, wie dem Businesserfolg.
  • check-circle-o
    Menschen, die ihr Selbstvertrauen stärken und mutiger und klarer in ihren Entscheidungen werden wollen
  • check-circle-o
    Menschen, die ein Unternehmen mit tollen A-Mitarbeitern und Partnern aufbauen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die ein Seminar mit wirklich tiefgründigen Inhalten und seriöser Wissensvermittlung suchen. 

Für wen ist dieses Seminar nicht

  • times-circle-o
    Menschen, die sich nicht mehr verändern und weiterentwickeln wollen.
  • times-circle-o
    Menschen, die sich keine neuen Ziele mehr setzen wollen.
  • times-circle-o
    Menschen, die ihren Weg alleine gehen wollen und durch ihre Erfahrung schon meinen zu wissen „wie der Hase läuft“.
  • times-circle-o
    Menschen, die jemanden suchen, der ihnen ihre Business-Probleme löst. Ganz ehrlich: das ist und bleibt in Deiner Verantwortung und sowas kann alleine ein Seminar nicht leisten.
  • times-circle-o
    Menschen, die wenig Sinn für Humor und manchmal ausgefallene Lernmethoden haben.
  • times-circle-o
    Menschen die keine Lust auf Unternehmertum haben und denen noch nicht klar ist, ob sie sich überhaupt selbständig machen wollen. Diese Klarheit ist die Grundvoraussetzung für die BUSINESS MASTERCLASS.
  • times-circle-o
    Menschen, die ein schlechtes Menschenbild haben, ganz nach dem Motto: „Heutzutage kommt man eh nur die Abzocker zum Erfolg und arbeiten will eigentlich auch keiner mehr.“ Sorry, falscher Mindset für unser Seminar, diese Energie brauchen wir nicht.
  • times-circle-o
    Menschen, die auf Motivationslügen und Phrasen stehen wie z.B. „Jeder kann alles schaffen“ oder „Geht nicht, gibt’s nicht“. Auch hier bin ich ehrlich: Geht nicht, gibt’s sehr wohl. Aber du wirst erstaunt sein, was alles geht.
Verbessere Deinen Lebenserfolg an nur zwei Tagen!

Du bekommst von mir das Versprechen, dass Du mit dem Wissen, den Methoden und Übungen aus diesem Seminar, Deinen Businesserfolg und Deine Lebensqualität dauerhaft nachweislich steigern wirst. Sollte Dir das Seminar nicht gefallen, und Du meldest Dich bis zur Mittagspause des erstens Seminartags bei meinem Team, erstatten wir Dir ohne Diskussion Deinen vollen Eintrittspreis zu 100% zurück.

arrow-down

Dein Bonus, DAS hast Du nicht erwartet!

Als Teilnehmer der BUSINESS MASTERCLASS, bekommst Du einige Boni die sonst niemand anderes bekommt!

Zugang zur Facebook Gruppe

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe in der nur die Teilnehmer der bisherigen Business-Masterclass Seminare Zutritt bekommen. So kannst Du Teil einer unglaublichen Community werden, Dich mit anderen erfolgshungrigen Menschen austauschen, gemachte Bekanntschaften festigen UND verlorene Bekanntschaften vom Event wieder aufbauen. Ich bin ebenfalls in der Gruppe und beantworte gerne Deine Fragen persönlich!

+

Live Webinar zur Vorbereitung

Knapp eine Woche vor Deinem gebuchten Event bekommst Du eine Einladung zu einem exklusiven Live Webinar welches ich persönlich halten werde um Deine potenziellen Fragen zu dem Seminar-Event beantworten werde! Bedeutet für Dich, Du hast keinerlei Unsicherheiten mehr zum Ablauf, Deiner Anreise oder Deiner eigenen Organisation bezüglich des Seminars!

Melde Dich heute an! Sichere Dir Dein Ticket - jetzt!

Dein Persönliches Vorteils-Ticket

  • check-circle-o
    Seminarteilnahme 
  • check-circle-o
    Seminarunterlagen zum Mitarbeiten
  • check-circle-o
    Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe (nur für Seminar-Teilnehmer)
  • check-circle-o
    Am 04. Mai 2018 von 9.00 Uhr bis 05. Mai um 18.00 Uhr im Hilton-Hotel am Münchner Flughafen

Jetzt Ticket sichern! Preis nur 1599€:

arrow-down

FAQ

Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:

Welche Leistungen sind im Ticketpreis enthalten? Ist für Verpflegung gesorgt?

Kann ich einen Gast mitbringen und können Kinder und Jugendliche am Seminar teilnehmen?

Reicht es nicht auch, Steffen Kirchners Bücher und Blogartikel zu lesen und seinen Podcast zu hören?

Bin ich in diesem Seminar wirklich richtig?

Wo findet das BUSINESS MASTERCLASS -Seminar statt?

Kommst Du mit dem Seminar auch in meine Stadt?

Hier fehlt noch eine Frage

Was unterscheidet das Seminar von anderen Seminaren?

Was passiert, wenn ich doch nicht am Seminar teilnehmen kann?

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Wie sehen Dauer und Kosten des Seminars aus?

Brauche ich Vorkenntnisse für die Teilnahme am Seminar?

Wann erhalte ich die genauen Unterlagen zum Seminar?

Gibt es eine Kleiderordnung beim Seminar?

Denke an Dich: Sichere Dir noch heute Dein Ticket!

© 2018 Steffen Kirchner

>