Hast Du Fragen - wir helfen Dir gerne:

E-Mail: seminare@steffenkirchner.de

Tel.: +49 89 54093555

"Jetzt bist endlich Du mal dran!"

…auch wenn Du weißt, dass Du mehr aus Dir und Deinem Leben machen könntest, gibt es manchmal diese Stimme in Deinem Kopf, die Dir sagt: "Kümmere Dich erst um die anderen und dann um Dich." Am Ende kommt wer meist zu kurz? Du! Genau das wird sich jetzt ändern.

arrow-down

Du wirst stärker, selbstbewusster und...

  • 1
    Du wirst Mehr Selbstvertrauen haben als je zuvor
    Dein erster riesiger Vorteil für Dich, den Du von diesem Seminar mitnehmen wirst: Du stärkst Dein Selbstbewusstsein um ein Vielfaches, besiegst Deine Selbstzweifel, lernst Dich selbst mehr zu lieben und lässt negative Menschen & Rückschläge emotional an Dir abperlen.
  • 2
    DU WIRST WIEDER MEHR ZEIT FÜR DICH SELBST HABEN
    Des weiteren erhältst Du diesen Vorteil für Dich: Du lernst faszinierende Strategien kennen, mit denen Du mehr zeitlichen Freiraum gewinnst, um Dich endlich auch um Deine eigenen Bedürfnisse kümmern zu können. Und das Ganze ohne die Dinge zu vernachlässigen die Dir wichtig sind!
  • 3
    Du wirst viel Weniger Stress und Belastung in Deinem Leben haben
    Dein Vorteil Nr. 3: Du bekommst verblüffende Übungen, mit denen Du Dein Stresslevel um mehr als die Hälfte reduzieren kannst und dadurch in Zukunft Deine Lebensfreude spürbar steigerst.
  • 4
    Du wirst Durchsetzungsstärke werden und es geniessen
    Diesen weiteren wichtigen Vorteil für Dich bekommst Du bei POWER sucht FRAU: Du lernst, kraftvoll zu Deinen Entscheidungen und Meinungen zu stehen, mutig Deinen Weg zu gehen und dafür viel mehr Respekt & Anerkennung zu bekommen.
arrow-down

Hier siehst Du den kompletten Wert für Dich! 

6 Vorträge, die Dir dabei helfen werden, endlich wieder selbst zu verwirklichen!

1. Liebe Dich selbst


Du lernst, dein Selbstbild zu optimieren und dich sowie deinen Körper liebevoll anzunehmen.


2. Das Selbstvertrauens-Geheimnis

Du lernst, wie du dauerhaft innere Stärke gewinnst und zur Chefin deines Lebens wirst.


3. Perfektionsismus adé!


Du lernst, wie du damit aufhörst, immer alles perfekt und jedem recht machen zu wollen.



4. 100% mehr Lebensfreude


Du lernst, wie du jede Art von schlechten Gefühlen positiv umwandeln kannst und somit dadurch eine faszinierend positive Einstellung entwickelst

5. Die Anti-Stress-Methode


Du lernst, wie du mehr innere Ruhe findest und dich von deinem Umfeld nicht mehr so stressen lässt.


6. Klarer Zielfokus – kein Multitasking

Du lernst, wie du eine so positive Einstellung gewinnst, dass Du all Deine Ziele erreichst und Erfolg anziehst wie ein Magnet.

Alles Wichtige für Dich über mich:


Hallo liebe Leserin,


über 100.000 Frauen habe ich in den letzten Jahren gecoacht. Daher weiß ich aus meiner Erfahrung: in jeder Frau steckt eine Powerfrau. Auch in dir! Ich helfe dir dabei, Dein großartiges Potenzial zu entdecken und im Alltag umzusetzen. Was Frauen alles leisten, unterschätzen viele – übrigens auch die Frauen selbst. Von mir kannst du lernen, wie du einerseits deine Leistungsfähigkeit optimierst, ohne dich dabei regelmäßig zu überfordern und deine eigenen Bedürfnisse zu vergessen. Andererseits zeige ich dir auch, wie du die entsprechende Wertschätzung und Anerkennung dafür von deinem Umfeld bekommst.


Ich werde dich als Coach mit enorm viel Spaß und Leichtigkeit begleiten und dir einen riesigen Entwicklungssprung ermöglichen. Du bekommst von mir eine Menge an neuem Wissen, gepaart mit einem Mix aus Tiefgründigkeit, Einfühlsamkeit und einer Extraportion an positiven Emotionen. All das wird dir dabei helfen, das Gelernte nach dem Seminar optimal umzusetzen. Ich schicke dich mit einem großen Schatz an begeisternden Erlebnissen und praktischen Werkzeugen wieder nach Hause, die dein Leben definitiv noch besser machen werden. Ich verspreche dir: dieser Tag ist ein unvergesslicher Wellness-Urlaub für deine Seele! 


Liebe Grüße,

Dein Steffen


Hier siehst Du was Du bekommst...

arrow-down

Was die Teilnehmerinnen sagen...

quote-right

Ich habe Steffen erst einmal gehört und bin fasziniert...

"Ich habe Steffen erst einmal gehört und bin fasziniert. Ich habe mich sehr oft in seinem Vortrag erkannt, somit besteht für mich Handlungsbedarf. Ich freue mich und bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung. Danke Brygida"

Brygida von Steffelin

quote-right

Er versteht wie kaum ein anderer die Probleme und Bedürfnisse von Menschen...

“Steffen ist ein außergewöhnlich sympathischer Mensch und absoluter Experte auf seinem Gebiet, der deswegen aus der Masse der Coaches heraussticht, weil er immer mit der Zeit geht. Er versteht wie kaum ein anderer die Probleme und Bedürfnisse von Menschen zu erkennen, wie sie heute in unserer aller täglichen Leben vorhanden sind. Dabei kombiniert er die wissenschaftlichen Erkenntnisse mit der Sprache des Alltags und verpackt seine Botschaften so, dass sie zum Nachdenken anregen und einem doch am Ende immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wer das große Glück hatte Steffen schon einmal persönlich kennenzulernen oder einen seiner zahlreichen Auftritte verfolgen durfte, der kann spüren, wie unheimlich empathisch er jedem einzelnen Menschen gegenübertritt und wie viel Begeisterung für seine(n) Beruf(ung) in ihm steckt, die er eins zu eins nachhaltig auf seine Zuhörer überträgt.”

Julia Hochmuth

quote-right

Tolles Seminar "Power sucht Frau"... mit vielen tollen Frauen...

“Tolles Seminar "Power sucht Frau"... mit vielen tollen Frauen - wenn auch oft nur kurz - unterhalten... viele Gedankenanstöße mitgenommen... Es war eine rundum gelungene Veranstaltung - mal sehen, welche Veränderungen sie nachhaltig bewirkt... ich freue mich auf die Fortsetzung im April 2018 in Paderborn”

Bianca Kretschmar

Ist dieses Seminar das Richtige für Dich?

Dieses Seminar ist nicht für jeden geeignet, finde heraus ob Du die Richtige bist!

Für wEN ist dieses Seminar

  • check-circle-o
    Frauen, die das Gefühl haben, dass noch deutlich mehr in ihnen steckt, also sie bisher zeigen konnten
  • check-circle-o
    Frauen, die noch mehr vom Leben wollen und ihre Träume verwirklichen möchten
  • check-circle-o
    Frauen, die besser verstehen wollen, wie Männer und auch sie selbst funktionieren
  • check-circle-o
    Frauen, die sich beruflich und auch finanziell weiterentwickeln wollen
  • check-circle-o
    Frauen, die ihre inneren Blockaden & Zweifel überwinden wollen
  • check-circle-o
    Frauen, die auf seriöse Weiterbildung und Tiefgründigkeit stehen, ohne sinnloses Tschakka-Geschrei
  • check-circle-o
    Frauen, die Lust haben, die Verantwortung für ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • check-circle-o
    Frauen, die einen Tag mit außergewöhnlich viel Spaß in einer außergewöhnlichen Atmosphäre lernen wollen

Für wen ist dieses Seminar nicht

  • times-circle-o
    Männer ;)
  • times-circle-o
    Frauen, die sich nicht mehr weiterentwickeln wollen
  • times-circle-o
    Frauen, die keine Lust mehr auf neue Ziele und Träume haben
  • times-circle-o
    Frauen, die nur lachen aber nichts mehr lernen wollen – dann musst Du zu einem Comedian gehen
  • times-circle-o
    Frauen, die erwarten, der Coach löse alle Probleme. Das ist nicht möglich. Ich zeige dir, wie DU deine Herausforderungen meistern kannst
  • times-circle-o
    Frauen, die nicht gerne unter anderen Menschen sind
  • times-circle-o
    Frauen, die nicht gerne mit Freude, viel Humor und auch viel Aktivität lernen
  • times-circle-o
    Frauen, die auf Motivationslügen stehen alá „Jeder kann alles schaffen“. Nicht jeder kann alles schaffen! Aber du kannst mehr, als du bisher geglaubt hast!
Verbessere Dein Lebensgefühl an nur einem Tag!

Du bekommst von mir das Versprechen, dass du mit dem Wissen, den Techniken und Übungen die du an diesem Tag auf dem "POWER sucht FRAU"-Seminar von mir bekommst, dein Lebensgefühl dauerhaft spürbar positiv verändern wirst. Sollte dir das Seminar nicht gefallen haben oder du mit dem Ergebnis danach nicht zufrieden sein, erstatte ich dir ohne Diskussion deinen vollen Eintrittspreis zu 100% zurück.

arrow-down

Dein Bonus, DAS hast Du nicht erwartet!

Als Teilnehmerin von POWER-sucht-FRAU, bekommst Du einige Boni die sonst niemand anderes bekommt!

Zugang zur Facebook Gruppe

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe in der nur die Teilnehmerinnen der bisherigen "POWER-sucht-FRAU"-Seminar Zutritt bekommen. So kannst Du Teil einer unglaublichen Community werden, Dich mit anderen Powerfrauen austauschen, gemachte Bekanntschaften festigen UND verlorene Bekanntschaften vom Event wieder aufbauen. Ich bin ebenfalls in der Gruppe und beantworte gerne Deine Fragen persönlich!

+

Live Webinar zur Vorbereitung

Knapp eine Woche vor dem Event bekommst Du eine Einladung zu einem exklusiven Live Webinar welches ich persönlich halten werde um Deine potenziellen Fragen zu dem Seminar-Event beantworten werde! Bedeutet für Dich, Du hast keinerlei Unsicherheiten mehr zum Ablauf, Deiner Anreise oder Deiner eigenen Organisation bezüglich des Seminars!
(Vorbereitungs-Webinar für das Event am 02.06.18 in Gersthofen leider schon abgelaufen - bei Fragen melde Dich gerne bei meinem Support-Team!)

+

Kostenfreier Bonus Report

Nach dem Seminar erhältst Du alle wichtigen und für Dich relevanten Informationen als Folien-Präsentation für Deinen PC, Dein Handy oder Dein Tablet (es ist kein besonderes Programm notwendig). So kannst Du jederzeit die momentan für Dich wichtigen Informationen nachlesen und Dir wieder ins Gedächtnis holen!

Melde Dich heute an! Wähle Dein Ticket - jetzt!

Wähle jetzt die Ticket-Kategorie die am besten zu Dir passt!

Silber - Ticket

  • check-circle-o
    Seminarteilnahme 
  • check-circle-o
    Seminarunterlagen zum Mitarbeiten 
  • check-circle-o
    Am 06.04.2019, ab 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen, bei München 

Super-Frühbucher - Ticket, jetzt nur 99€ statt 259,00€

Gold - Ticket

  • check-circle-o
    Seminarteilnahme 
  • check-circle-o
    Seminarunterlagen zum Mitarbeiten 
  • check-circle-o
    Meet & Greet mit Steffen
  • check-circle-o
    Komplette Seminarverpflegung
  • check-circle-o
    Buchpaket mit allen Bestsellern
  • check-circle-o
    Reservierte Sitzplätze - keine Platzsuche!
  • check-circle-o
    VIP-Einlass/Fast Lane - keine Wartezeit!
  • check-circle-o
    Am 06.04.2019, ab 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen, bei München

Super-Frühbucher - Ticket, jetzt nur 299€ statt 499,00€

arrow-down

FAQ

Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:

Bin ich in diesem Seminar wirklich richtig?

Welche Leistungen sind im Ticketpreis enthalten? Ist für Verpflegung gesorgt?

Kann ich einen Gast mitbringen und können Kinder und Jugendliche am Seminar teilnehmen?

Wo findet das POWER SUCHT FRAU-Seminar statt?

Kommst Du mit dem Seminar auch in meine Stadt?

Gibt es eine Kleiderordnung beim Seminar?

Reicht es nicht auch, Steffen Kirchners Bücher und Blogartikel zu lesen und seinen Podcast zu hören?

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Was unterscheidet das POWER SUCHT FRAU - Seminar von anderen Seminaren?

Wie sehen Dauer und Kosten des Seminars aus?

Brauche ich Vorkenntnisse für die Teilnahme am Seminar?

Überwindet Dein Seminar auch Depressionen oder Burnout-Erkrankungen?

Werde ich beim Seminar fotografiert oder gefilmt?

Wann erhalte ich die genauen Unterlagen zum Seminar?

Was passiert, wenn ich doch nicht am Seminar teilnehmen kann?

Denke an Dich: Sichere Dir noch heute Dein Ticket!

© 2018 Steffen Kirchner

>