Speaker & Mentalcoach Steffen Kirchner

Sichere Dir 50% Frühbucher-Rabatt auf Steffens Seminar!

Liebe Freunde,
zweimal fand in diesem Jahr bereits mein Seminarevent "Lebensstark – Die Kraft, an Dich zu glauben" statt. Es waren zwei wirklich unbeschreibliche Erlebnisse für alle Beteiligten! Wir arbeiten bereits intensiv an der Planung des nächsten Seminarevent 2016, das nochmal deutlich größer und noch hochwertiger werden wird. Du hast bis Ende diesen Jahres noch die Chance, Dir einen genialen Frühbucher-Rabatt zu sichern und eine Person Deiner Wahl kostenlos mitzubringen. Nutze diese Chance und melde Dich gleich an!

Herzliche Grüße,


load images
Dein Steffen Kirchner
 

Newsletter-Inhalte:



2 Tickets zum Preis von 1 für Steffens Selbstvertrauens-Seminar!

Oftmals schenken wir Menschen zu Weihnachten bestimmte Erlebnisse oder Dinge, deren Effekt nach kurzer Zeit bereits verflogen ist. Wie wäre es, wenn Du Dir selbst (oder auch Deinen Lieben) etwas schenken würdest, woran Ihr Euch noch Euer ganzes Leben lang erinnert? Ganz einfach deshalb, weil es Euer Leben privat, beruflich und finanziell, auf ein komplett neues Qualitätslevel gebracht hat!
Ich verspreche Dir aus vollem Herzen: Mein Lebensstark Seminarevent bleibt den Teilnehmern ihr Leben lang positiv in Erinnerung. All das Erfolgswissen, die klaren Strategien und die positiven Emotionen, die Du dort erfährst, bringen Dir einen zeitlosen Mehrwert.

Bis zum 31.12.2015
hast Du nun noch die Chance, das Frühbucher-Angebot "2 TICKETS ZUM PREIS VON 1" für das nächste Event (am 1./2. Oktober 2016 in Altötting) anzunehmen. Wir werden dort das bisher größte und beste Event für Dich auf die Bühne zaubern und arbeiten bereits jetzt schon täglich daran. Dieses Selbstvertrauens-Seminar ist in Sachen Tiefgründigkeit und Inhaltsstärke nicht zu überbieten. Ich garantiere Dir: Du wirst eine Menge Spaß haben und enorm viel Energie auftanken! Das Beste aber ist: Du bekommst bei diesem Seminar einen ganz konkreten 5-Schritte-Umsetzungsplan für die Zeit nach dem Seminar. Denn kein Seminar der Welt verändert Dein Leben alleine in 2 Tagen (wer Dir das verspricht, der lügt!). Es geht darum, dass wir gemeinsam an diesem Wochenende Strategien entwickeln, wie Du nach dem Seminar Schritt für Schritt vorgehst, um Deine Ziele zu erreichen.

Ich werde Dir eine ganze Menge erprobter Techniken mit an die Hand geben, die Dir helfen:
- Dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt in wenigen Monaten aufzubauen.
- Deine Gedanken & Gefühle zu jederzeit positiv zu beeinflussen.
- Deine Ängste & Grenzen zu überwinden.
- all das loszulassen, was nicht mehr zu Dir und Deinem künftigen Leben gehören soll.
- Dein volles Potenzial auszuschöpfen, um wirklich Dein Leben zu leben.

Die Tickets und weitere Infos zum Seminar bekommst Du hier: www.lebensstark-seminar.de




Das Premium-Ticket: Steffen wird Dein persönlicher Coach!

Gerne möchten wir Dich noch auf ein sehr exklusives Angebot im Rahmen des Lebensstark-Events aufmerksam machen. Es gibt für einen sehr kleinen Personenkreis die Möglichkeit, ein Premium-Ticket für das Seminarevent zu buchen. Mit dem Premiumticket erhältst Du direkt nach dem Seminarwochenende einen zusätzlichen Umsetzungstag, bei dem Du mit Steffen persönlich arbeiten kannst. In einer kleinen exklusiven Gruppe von 5 bis maximal 15 Teilnehmern wird ganz individuell auf Deine Fragen eingegangen. Dabei kann er auch Deine ganz persönlichen Problemstellungen behandeln und gezielte Lösungsansätze für Deine Situation erarbeiten. Du wirst konkrete Hilfestellungen und Umsetzungsstrategien erhalten, die Dir dabei helfen, die gewonnenen Erkenntnisse aus dem Seminar in Deinem Leben sofort mit noch deutlich mehr Geschwindigkeit und Power umzusetzen.

Der Effekt dieses Umsetzungstages ist mit einem persönlichen Coaching mit Steffen vergleichbar. Allerdings kostet es in dieser Form nur einen Bruchteil dessen, was ein Einzelcoaching kosten würde. Der Umsetzungstag ist für Menschen, die den Veränderungen in ihrem Leben einen besonderen Schub geben wollen.

Auch das Premium-Ticket kannst Du hier buchen: www.lebensstark-seminar.de




Begeisterte Teilnehmerstimmen

"Danke Steffen für zwei wundervolle inspirierende Tage, für viele Inputs, für viele emotionale Momente und für so viele Aha-Erlebnisse. Die zwei Tage waren für mich eine Reise ins innere Ich, die ich sehr genossen habe und immer noch genieße – einfach wunderbar."
Renate Wasmeier, Sportphysiotherapeutin aus Deggendorf

"Das Lebensstark-Seminar hat meine positiven Erwartungen bei Weitem übertroffen."
Frank Dittmar, Projektleiter für IT- und Medientechnik aus Rosslau

"Sicheres, selbstbewusstes Auftreten, mentale Stärke, Überzeugungskraft und Motivation sind für mich als Schulungsleiter Voraussetzungen für Erfolg! Das Lebensstark-Event war und ist die langfristige Quelle für meine Energie, um jeden Tag das Beste zu geben. Es war unglaublich!"
Stephan Schmid, Schulungsleiter aus Villingen-Schwenningen

"Es waren für mich zwei unbeschreibliche Tage. Ich habe schon einige Seminare besucht, aber solche magischen Momente habe ich noch nie bei einem Seminar erlebt."
Cornelia Fink, Regionalleiterin Dekoster Schmuckhandel GmbH aus Filderstadt

"Dieses Seminar war eines der bewegendsten Dinge, die ich je erlebt habe. Es gab Momente, die ich nie wieder vergessen werde."
Sabine Koch, Büroleiterin aus Filderstadt

"Dein Seminar hat meine Erwartungen übertroffen! Es war ein interaktives Erlebnis. Nun weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Besten Dank für ein tolles Seminarerlebnis."
Paul Kurz, Einzellunternehmer aus Ulm




Weitere Informationen findest Du auf Steffen Kirchners Homepage www.steffenkirchner.de.

Lebensstark GmbH & Co. KG | Schwalbenholzstraße 7 | 84137 Vilsbiburg
vertreten durch die Komplementär-GmbH, die ihrerseits vertreten wird
durch den Geschäftsführer der GmbH: Steffen Kirchner | management@steffenkirchner.de