Angst vor Deinem Schicksal: Wie Du eine erfolgreiche und glückliche Zukunft kreierst

pexels.com

Hast Du in diesen schwierigen Zeiten Angst vor der Zukunft? Angst davor, welches Schicksal Dich erwartet? Dann vertrau dem geistigen Gesetz von Ursache und Wirkung und gestalte Dein Schicksal und Deine Zukunft selbst. Die Dinge die Du glaubst und tust reproduzieren Ursachen und lenken Dein Leben. Du kannst nicht nichts verursachen, denn Du kreierst die ganze Zeit Dein Schicksal. Du musst also Dich selbst als Werkzeug des Schicksals optimieren. Erst dadurch kannst Du auf die Zukunft hinarbeiten, die Du Dir wünschst. Ich zeige Dir deshalb heute, wie Du Dein Schicksal selbst in die Hand nimmst. Los geht’s!

Dein Schicksal ist das, was Du Dir wünschst

Möchtest Du einen erfolgreichen Job? Bessere Mitarbeiter? Mehr Kunden? Wünschst Du Dir eine glückliche Partnerschaft oder einen schönen Urlaub? Egal um was es geht, Du hast es selbst in der Hand. Es geht an dieser Stelle nicht darum, was Du tust oder tun solltest. Es geht ganz allein darum wer Du bist.

pexels.com

Du kannst Dich auf den Kopf stellen oder Dir den Allerwertesten aufreißen, denn wenn Du dieser Zielvorstellung nicht entsprichst, wird es nicht passieren. Auch wenn das Glück zu Dir kommt und Du im Lotto gewinnst, die Traumfrau oder Traummann an Dir vorbei schlendern oder Du ein top Jobangebot einer Firma bekommst, wirst Du diese Chance ignorieren, übersehen oder nicht positiv nutzen. Das heißt, das Alles wird nicht zu Deinem Segen und Glück, sondern zu einem Unglück und Fessel. Menschen die nicht im Einklang mit ihrer Energie sind, sind tatsächlich in der Lage aus Glücksfällen Unglück zu produzieren. Gute Dinge erzeugen dann eine schlechte Wirkung. Warum? Weil sie selbst als Ursache nicht stimmen.

„Das Leben ist nichts was Dir passiert, sondern das Du kreierst.“

Nimm Dein Schicksal in die eigene Hand

Das Leben beantwortet immer Deine Schwingungen. Deine Schwingung ist nichts esoterisches, sondern Deine Ausstrahlung, Dein gesamtes Wesen und Sein. Und das folgt bestimmten Mustern und einer Programmierung, die Du anerzogen und Dir selbst auch teils antrainiert hast. Du bist zu einem Teil der Mensch, von dem Dir gesagt wurde, dass Du dieser Mensch bist. Das bedeutet, Dir wurde ein bestimmtes Selbstbild mitgegeben. Und wenn diese ganzen Programme von Dir auf mentaler, körperlicher, energetischer und sonstiger Ebene nicht zu dem Leben passen, das Du gern hättest, dann musst Du etwas tun. Daran sind nicht die anderen Menschen schuld, die Dich zu dem gemacht haben, was Du bist.

„Du bist selbst verantwortlich!“

Du bist nicht für das was wahr verantwortlich, sondern für das, was heute ist und was Du heute als Ursache verursachst und womit Du Dein Schicksal und Deine Zukunft gestaltest. Das hast Du selbst in der Hand. Du kreierst Dein Schicksal. Nimm Dein Leben in die Hand und übernimm die Verantwortung für die Dinge, die Du zukünftig haben möchtest.

„Kreiere Dich selbst neu!“

Ich war ein sehr unsicherer und selbstzweifelnder Mensch. Heute würde ich von mir selbst behaupten, dass ich ein selbstbewusster und starker Mensch geworden bin. Vor 14 Jahren war zum Beispiel meine größte Angst vor anderen Menschen zu sprechen. Und mit anderen Menschen meine ich mehr als zwei Personen. Heute sehe ich das ganz anders und das Sprechen vor Menschen ist zu einer meiner größten Leidenschaften und Stärke geworden. Aber dieser selbstbewusste Mensch, der sich heute mit Freude vor hunderten oder sogar tausenden von Menschen auf große Bühnen stellt, der war ich nicht von Natur aus. Den habe ich kreiert. Und das kannst Du auch!

Gestalte Dein Schicksal! Programmiere Dich neu und erreiche die Zukunft, die Du Dir wünschst. Du bist nicht das Opfer Deiner Zukunft und Vergangenheit. Du kannst Deine Zukunft heute umgestalten, in dem Du die Gegenwart neu strukturierst. Dadurch kannst Du auch Deine Vergangenheit neu erfahren, also neu erleben und anders wahrnehmen. Wenn Du in Frieden in die Vergangenheit schaust, kannst Du mit Freude und Hoffnung in die Zukunft blicken und gehen.

pexels.com

Wenn ich Dir dabei helfen kann, dann komm gern in meine Seminare (alle Infos findest Du unten unter dem Punkt PS). Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Gestaltung Deiner Zukunft.

Dein Steffen Kirchner

PS:

Wenn Du Dein Leben auf ein neues Level bringen möchtest, biete ich verschiedene Seminar-Events für Dich an. Inhalte, Termine und Teilnehmerstimmen findest Du hier.

Dort findest Du auch Informationen zu meiner LIFE-MASTERCLASS zum Thema „mein Traumleben“.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.