So planst Du Deinen Erfolg

Erfolg ist keine Tür, durch die Du einfach so durchgehst. Erfolg ist ein Prozess. Er ist ein Weg oder eher eine Art Treppe, auf der Du Dich bewegst. Um diesen Weg zu Deinem Erfolg gut gehen zu können, brauchst Du Werkzeuge und Tools, um auf dem Weg zu bleiben und Dich nicht ablenken zu lassen. Dafür habe ich zusammen mit meinem Team über die letzten Monate hinweg ein neues Produkt entwickelt. Dieses Produkt wird Deinen Erfolg massiv unterstützen und Dich auf Deinem Weg bestärken.

Dieses Produkt ist bisher erst einer kleinen Gruppe von Menschen bekannt, aber wir haben bereits die ersten Rückmeldungen dazu bekommen, die wirklich sensationell und faszinierend sind. Doch gleich mehr dazu, denn bevor ich Dir alles über das Produkt erzähle, möchte ich Dir erklären, weshalb wir es entwickelt haben.

Definiere Deine Lebensträume

Viele Menschen möchten Erfolge erzwingen. Du kannst Erfolg im Leben nicht erzwingen, aber Du kannst ihm planen. Und die meisten Menschen planen ihren Erfolg nicht richtig. Zu einem meiner Seminare, der Money-Masterclass, kommen Menschen, um sich im finanziellen Bereich bzw. finanzieller Freiheit weiterbilden zu lassen und ihren finanziellen Erfolgsweg zu finden.

Bei diesem Seminar gibt es eine Stelle, an der ich die Teilnehmer frage: „Was kostet Dich die Verwirklichung Deiner Lebensträume?“ Die Teilnehmer haben anschließend Zeit, sich ihre Lebensträume aufzuschreiben, durch den Kopf gehen zu lassen und dann eine Zahl zu definieren, die ihrer Meinung nach das Kapital darstellt, das sie brauchen, um all ihre Lebensträume zu verwirklichen.

Ein Teilnehmer sagte, er benötige 100.000.000 Euro, also einhundert Millionen, was mich mit ihm ins Gespräch gehen ließ. Auf die Frage, was genau seine Lebensträume seien, sagte er: „Ein ganz, ganz tolles Haus – am besten irgendwo an einem wunderschönen Strand – das keine Villa sein muss. Es soll viel Platz haben und hell dank vieler Fenster sein.“ Er habe Spanien im Kopf, das Land seiner Träume und so ein Haus in dieser Gegend kostet ca. 2 Millionen Euro. Außerdem werde er natürlich dann viermal im Jahr für je mindestens zwei Wochen auf seiner spanischen Lieblingsinsel sein, sodass er insgesamt acht Wochen im Jahr dort sein könne, um sein Leben dort in diesem Haus zu genießen. Und dann haben wir gemeinsam gerechnet: Bei großzügiger Berechnung braucht er vielleicht für zwei Wochen vielleicht 3.000 Euro; und damit kannst Du schon sehr viel machen. Vier mal zwei Wochen wären das also 12.000 bis maximal 15.000 Euro. Darüber hinaus sei sein Traumauto ein Porsche Panamera, das mit Sicherheit ein tolles Auto ist. Kostenpunkt 200.000 Euro. Zusätzlich dazu wollte er eine Klinik in Afrika errichten, wofür er schon Kontakte nach Afrika habe. Ein befreundeter Arzt, kenne ein passendes Gebäude, das zum Verkauf stünde. Die Klinik sei vor allem dafür da, jungen Frauen und Kriegsopfern zu helfen, was wirklich ein toller Traum ist. Inklusive Personal etc. hätte man ca. 1 bis 2 Millionen Euro Startkapital rechnen müssen.

Mach Deine Vision zu Deiner Mission

Alles in allem benötigt er also eine Investition von 5 Millionen Euro. Also habe ich ihn gefragt: „Was machst Du denn mit den anderen 95 Millionen Euro?“ Da stand er mit groß aufgerissenen Augen und offenem Mund da und hat gesagt: „Oh mein Gott, es ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte. Ich weiß gar nicht, was ich damit machen würde. Vielleicht noch 5 Millionen auf die Seite legen für schlechte Zeiten.“ Ja, dann bleiben immer noch 90 Millionen übrig…

Was ich Dir mit dieser Geschichte sagen will ist, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, was sie tun oder investieren müssen, um ihre Träume zu verwirklichen. Wir machen uns viel zu wenig Gedanken. Dieser Mann ist deshalb seine Träume deswegen nie aktiv angegangen, es waren immer nur Visionen, aber keine Missionen. Es war nur ein Bild in seinem Kopf. Zu einer Mission wird es, wenn Du aktiv in die Umsetzung gehst. In seinem Kopf war es eine viel zu teure Vorstellung, die vollkommen unerreichbar schien, weil er von 100 Millionen Euro ausgegangen ist, da ihm der Plan fehlte.

Der Unterschied zwischen Machern bzw. Erfolgsmenschen und Träumern ist, dass die Macher sich den Preis ihrer Träume irgendwann auch mal ausgerechnet haben. Erfolg kann man planen und man muss das auch planen.

Erfolgsmenschen haben eine Strategie entwickelt, um sich täglich mental auf ihre Träume und Ziele auszurichten. Sie wissen, wohin sie wollen und wie sie ihre Misserfolge aber auch ihre Erfolge analysieren.

Analysefähigkeit

Erfolg hat viel mit Analysefähigkeit zu tun. Es geht darum, dass Du verstehst, warum bestimmte Dinge nicht funktionieren, aber auch verstehst, warum funktionieren manche Dinge. Stell Dir folgende Fragen:

  • Wie kann ich erfolgreich sein?
  • Warum schaffe ich vieles?
  • Was ist meine DNA des Erfolgs?
  • Worin investiere ich täglich meine Zeit und meine Aufmerksamkeit?

Reflektiere diese Dinge immer wieder, denn Erfolg ist abhängig von Deinen täglichen Gewohnheiten. Mit diesen täglichen Gewohnheiten baust Du ein Momentum und eine Dynamik für Deine Entwicklung auf. Wenn zwei Menschen die gleichen Voraussetzungen haben, ist es abhängig von ihren täglichen Gewohnheiten, ob sie erfolgreich werden. Es hängt davon ab, was sie täglich eben machen oder eben auch lassen.

Der Erfolgsplaner

Erfolg bedeutet nicht, sich zu wünschen, seinen Erfolg zu verursachen, sondern ihn gezielt zu planen. Genau dafür haben mein Team und ich jetzt ein Produkt entwickelt, das Dich unterstützen wird. Die Nachfrage nach einem solchen Planungstool war von vielen Seminarteilnehmern extrem hoch. Sie fragten mich oft: „Steffen, hast Du ein Planungstool, das Du mir empfehlen kannst?“ Das konnte ich allerdings nicht wirklich, obwohl es einige Produkte auf dem Markt gibt, aber nichts, was ich so richtig gut fand. Deshalb haben mein Team und ich uns entschieden, einen Erfolgsplaner zu produzieren: Den Steffen Kirchner Erfolgsplaner. Das ist ein Buch mit einer Mixtur aus einem Terminkalender mit Coaching-Inhalten.

Der absolut innovative Jahresplaner, der zum einen aus einem Kalenderteil für Deine Termine besteht und zum anderen einen Coachingteil enthält. Somit kannst Du Deine täglichen Termine UND Deine Ziele in einem vereinen. Du reflektierst Dich jede Woche mit speziellen Schlüsselfragen:

  • Was hast Du diese Woche für Deine Ziele getan?
  • Wie war diese Woche für Dich?
  • Hast Du diese Woche auch das gelebt und umgesetzt, was Du Dir vorgenommen hast?

Außerdem erfährst Du, wie Du:

  • einen Inspirationstag aufbaust
  • Dir Zeit und Inseln für Dich aufbaust, um aufzutanken
  • Deine Stärken entdeckst
  • Dein Energie Konto besser managen kannst
  • und dann Dein Energiekonto stärkst
  • heute mehr Energie gewinnst
  • mit Deinen Mitmenschen besser umgehen kannst

Der Kalender ist undatiert, das heißt, Du kannst jederzeit damit starten. Du trägst das Datum selber ein und bestimmst eigenständig den Start für das beste Jahr Deines Lebens. Der Erfolgsplaner enthält die essentiellen inspirierenden Elemente von Steffen Kirchner. „Erfolg ist zu starten, bevor Du Dich bereit dazu fühlst“. Du willst mehr in Deinem Leben erreichen?

Plane Deinen Erfolg

Dann beginne jetzt mit diesem Erfolgsplaner und lass Dich durch Coachingelemente, die aufeinander aufgebaut sind, ermutigen, Dein wahres Potential zu ermitteln und finde unter anderem heraus, was Dich bisher gehindert hat, Deine Ziele zu verfolgen.

Du erfährst mittels schlüssiger Übungen, wie Du – Schritt für Schritt – näher an Dein erfülltes Leben kommen kannst. Der optisch sehr edel gehaltene Planer enthält zudem eine Jahresübersicht, ein Lesezeichen, eine praktische Tasche für Zettel, eine Stiftschlaufe und lässt sich mit Hilfe eines Gummibandes verschließen.

Durch die tägliche Benutzung dieses Planers baust Du zunächst Deine Erfolgsgewohnheiten und dann Dein Erfolgsmindset auf. Mach das Jahr zum besten Jahr Deines Lebens! Mit dem Erfolgsplaner wirst Du Dein Leben in einer Art und Weise neu gestalten und strukturieren, Du wirst Dein Denken optimieren, sodass dieses Jahr Erfolge, Fortschritte und Wachstumsimpulse hervorbringen wird, die Du so vielleicht noch nie hattest! Der Erfolgsplaner ist ein begleitendes Tool über zwölf Monate, das Dich täglich immer wieder an das wirklich Wichtige erinnert und es wird Deinen Weg zum Ziel massiv beschleunigen.

Der Erfolgsplaner ist meiner Meinung nach das beste Produkt und übrigens auch das teuerste Produkt, denn da steckt wirklich Qualität drin. Über Monate hinweg hat mein vierköpfiges Team an diesem tollen Arbeitsbuch gearbeitet. Du kannst damit richtig gut arbeiten. Der Erfolgsplaner kostet 39,99 Euro und ist bei Amazon erhältlich. Sieh es als eine perfekte Investition in das beste Jahr Deines Lebens.

Dein Steffen Kirchner

PS: Hast Du auch Ziele, die Du erreichen möchtest? Die Erreichung ist aber voller Hindernisse und Komplikationen? Oft liegt es an der Planung der Zielerreichung.

Erfolgsmenschen planen ihre Taten minuziös. Nicht nur die Erreichung wird geplant, auch die Misserfolge werden in die Planung mit aufgenommen. Machst Du das? Für viele Menschen ist diese Planung eine riesige Herausforderung.

Genau aus diesem Grund habe ich mit meinem Team über die letzten Monate ein Produkt entwickelt. Den ERFOLGSPLANER. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, eines meiner Seminare zu besuchen!

Klicke jetzt hier und sichere Dir das einmalige Weihnachts-Sonder-Bundle (Dein Ticket zur Erfolgsoffensive + Dein kostenfreies Exemplar des Erfolgsplaners).

Du erhältst mehr als nur einen krassen Rabatt, Du bekommst den Erfolgsplaner als Bonus kostenfrei dazu! Diese Aktion endet bald: am 22.12.18 um 23:59 Uhr ist Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.