Verändere Dein Leben jetzt!

Hast Du das Gefühl Du möchtest jetzt etwas in Deinem Leben ändern? Du möchtest nicht mehr länger warten?  Egal ob Du finanziell, beruflich, in Deinem Körper, in Deinem Selbstbewusstsein oder in einem anderen Bereich etwas verändern möchtest – hier bist Du richtig! Ich erzähle Dir heute von einem Tag in meinem Leben, der wirklich alles verändert hat und durch den mein Leben – Gott sei Dank! – so ist, wie es ist. Ich erkläre Dir was sich verändert hat, wie es sich verändert und hat und wie ich Dir dabei helfen kann, Dein Leben jetzt zu verändern. Los geht´s!

Der Wendepunkt in meinem Leben

Mit Mitte Zwanzig war ich vor vielen Jahren an einem echten Wendepunkt in meinem Leben angekommen. Ich habe festgestellt, dass es so nicht weitergeht. Ich war emotional/mental gebrochen, ich war sehr hoch (sechsstellig) verschuldet, hatte keine berufliche Perspektive und eigentlich gar keine richtige Lust auf mein Leben. Und an diesem Moment bekam ich eine CD in die Hand. Diese hat in mir sehr vieles verändert. Es ging auf der CD eigentlich um Mentaltraining und ich dachte mir: „Ach, das kann ja nicht schaden“. Als Tennisspieler fand ich das ganz interessant und hab mir das einfach mal angehört.

Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass der Mann, der auf dieser CD zu hören war, mein späterer Mentor (Kurt Tepperwein) werden würde. Hinzukam, dass er eine ganz andere Vorstellung von Mentaltraining hatte als ich. Er sprach von geistigen Gesetzmäßigkeiten und ich verstand nur Bahnhof. „Was sollen denn das für Gesetze sein?“, dachte ich mir. Ich kannte physikalische Gesetze, Steuergesetze und lauter anderer Gesetze, aber geistige Gesetze? Davon hatte ich noch nie gehört.

Lebensveränderung: Vom Opfer zum Schöpfer

Ich habe mir also die 30-minütige CD weiter angehört und tatsächlich stellte ich auf „Repeat“ und hörte sie mir noch ein drittes und viertes Mal an, weil sie mich so fasziniert hat. Dabei erfuhr von einer Art Wissen, von dem ich in der Schule und im Studium nie etwas gehört hatte und was offenbar elementar wichtig war, um mein Leben zu verändern. Damals bin ich vom „Opfer zum Schöpfer“ geworden. Ich war das Opfer meiner Lebensumstände. Das war ein Leben, von dem ich dachte: „Du bist ein armes Schwein!“. Ich stellte mir selbst Fragen wie beispielsweise: „Warum bin ich betrogen worden? Und warum ist meine Mutter gestorben? Warum ist dieses und warum ist jenes passiert?“  Und ich hoffte einfach auf Besserung und das irgendwann mal wieder anders wird.

Und weißt Du, es gibt zwei Arten von Menschen im Leben.

  1. Menschen die hoffen, dass sich die Dinge schnell wieder ändern.
  2. Menschen, die anfangen, sich selbst schnell zu ändern.

Mit den geistigen Gesetzmäßigkeiten und der Wissenschaft dahinter habe ich mich nach dem Anhören der CD tatsächlich weiter beschäftigt. Und ich habe festgestellt, dass ich so viel mehr ändern kann, als ich ursprünglich annahm. Das war unglaublich!

Wie kannst Du Dein Leben jetzt verändern?

Jetzt gerade, während der Corona-Krise, erreichen mich unendlich viele Nachrichten. Nachrichten von Menschen, die mir geschrieben haben, dass sie endlich etwas verändern möchten und ob ich ihnen Tipps geben kann. Ich hab mir in den vergangenen Monaten viel Zeit genommen und intensiv darüber nachgedacht, was bei mir die konkreten Schritte zur Lebensveränderung waren. Dabei bin ich darauf gekommen, dass ich das Wissen über die geistigen Gesetzmäßigkeiten so kompakt noch nie erzählt hab. Es ist zwar in einigen meiner Premium-Seminare zu hören, zumindest zum Teil, aber ich habe noch nie über die gesamten Gesetzmäßigkeiten und die Wissenschaft dahinter gesprochen und versucht diese zusammenzufassen.

Es ist mir wirklich ein persönliches Anliegen, Menschen in dieser Zeit zu helfen. Mein Leben hat es verändert und deswegen möchte ich einfach jedem dieses Wissen zuteilwerden lassen.

Mein Angebot für Dich: Es gibt einen Tag, der auch Dein Leben verändern kann. Das ist der 18. April 2021, an dem ich ein neues Seminar auf den Markt gebracht habe und dieses Seminar heißt „LIFE CHANGE“.

Verändere Dein Leben jetzt!

LIFE CHANGE ist ein Digitalevent. Alle Termine finden somit online statt. Du hast keinen Reisestress und kannst Dich bequem von Zuhause aus zuschalten. Und es gibt natürlich auch immer wieder Termine, so dass alle die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen. Alle Termine findest du auf der LIFE CHANGE Website.

Bei dem Online Seminar werden wir gemeinsam eine Reise durch die geistigen Gesetzmäßigkeiten machen.

Was heißt das genau?

Zum einen vermittle ich Dir tiefgründiges Wissen über die geistigen Gesetze, wie zum Beispiel, welche gibt es, wie funktionieren sie und wie hängen sie zusammen. Das Wissen allein hilft Dir jedoch noch nicht um Dein Leben zu verändern. Ich erkläre Dir deshalb, wie sich die geistigen Gesetze auf Dein Leben auswirken. Das musst einfach selbst erfahren und erleben – und genau das wirst Du bei LIFE CHANGE. Wir werden zusammen Übungen machen und Du wirst ganz neue Techniken kennenlernen. Es wird sehr emotional werden und Du wirst selbst erleben, welche Kraft und Macht hinter diesen geistigen Gesetzmäßigkeiten steckt. Im Seminar bekommst Du die Essenz der Gesetze als erlebbares Produkt und nicht als reine Informationsansammlung.

Was lerne ich?

Du wirst erfahren, wie Du das Wissen über die geistigen Gesetze in Dein Leben Tag für Tag integrierst und wie Du Dein Leben danach langfristig ausrichten kannst. Die geistigen Gesetze kannst Du leider nicht anschalten wie einen Lichtschalter und danach ist Dein Leben super. Nein, da muss ich Dich enttäuschen. Es ist Arbeit, denn Du musst lernen, wie Du die Gesetze anwendest. Es hilft Dir ja auch nicht, wenn Du weißt es gibt Verkehrsgesetze und Du sie nicht im Straßenverkehr anwendest. Du musst erst Autofahren lernen und Erfahrungen in verschiedenen Situationen im Straßenverkehr sammeln und wie Du dort die Verkehrsgesetze anwendest.

Aber keine Sorge! Ich helfe Dir und gebe Dir eine Anleitung, wie Du die Gesetze in Deinen Alltag integrieren kannst. Das Seminar findet an einem Tag statt und ist preislich so gestaltet, dass es sich jeder Mensch leisten kann. Das ist mir wirklich wichtig, denn diese Gesetze haben mein Leben verändert und diese Möglichkeit möchte ich allen Menschen bieten. Wenn Du Dabei sein möchtest, dann hol Dir Dein Ticket über LIFE CHANGE. Teile auch gern den Link mit anderen Menschen. Mach Dir wirklich eines bewusst: „Alles im Leben folgt einer bestimmten Ordnung“.

Das heißt, alles folgt bestimmten geistigen Prinzipien, Rhythmen und Spielregeln. Im Leben ist es ähnlich. Nehmen wir den Fußballsport als Beispiel. Du kannst so talentiert und engagiert sein, wie Du willst. Wenn Du die Spielregeln nicht kennst und nicht anwenden kannst, verlierst Du jedes Spiel. Wenn Du aber die Spielregeln beherrscht und dann auch noch eine Strategie hast um besser zu werden, dann werden nicht nur Spiele, sondern Meisterschaften gewonnen. Und das ist genau das, was wir gemeinsam im Seminar machen werden. Du wirst Meisterin oder Meister Deines Lebens du das indem Du jetzt (im ersten Schritt) Dein Leben veränderst und in eine neue Richtung lenkst. Verändere Dein Leben jetzt mit LIFE CHANGE!

Dein Steffen Kirchner

PS:

Wenn Du Dein Leben auf ein neues Level bringen möchtest, biete ich verschiedene Seminar-Events für Dich an. Inhalte, Termine und Teilnehmerstimmen findest Du hier.

Und hier findest Du Informationen zum Steffen Kirchner LIFE CLUB, in dem Du tägliche Begleitung durch mich und meine Coaches bekommst, damit Du in die Umsetzung kommst und nicht auf halbem Weg der Alltag dazwischen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.